Beiträge von juser

    Bitte um ein Angebot für folgendes Paket:


    - DSL 100 bzw. 250


    - Festnetz Flat optional (Surf only würde reichen)


    - kein TV gewünscht


    - kein Router notwendig


    Aktuell Kunde bei Vodafone DSL.

    Vertrag ist gekündigt und endet am 19.11.2021.

    Der neue Vertrag sollte entsprechend nahtlos anknüpfen.

    Rufnummermitnahme nicht notwendig.


    Besten Dank!

    Hallo MOBER,


    habe auch ein paar Fragen zu dem Angebot.
    Die 16000er-Option beim Classic kostet wieviel an Aufpreis?
    Wie lange dauert eine Anschluss-Umstellung beim Wechsel von Vodafone zu Vodafone in der Regel (fließend, Tage, Wochen)? Wenns länger als ein paar Tage dauert bräuchte ich ein Surf-Sofort Packet.
    Hab hier noch eine Easybox 802 und einen K376 liegen, passt das von der Hardware?
    Da es zeitlich etwas knapp wird, kann ich euch die Vertragsunterlagen per Mail als Pdf schicken oder muss es per Post sein?
    Weißt du schon wie die Novemberangebote aussehen, deutlich schlechter?


    Besten Dank


    JUSER

    Hallo,
    Konstellation ist die folgende: Zur Zeit läuft hier auf dem Anschluss ein noch ungekündigter Vodafon DSL-All-inklusiv-Vertrag (als 16000er, als Regio, sollte ein NGN sein), der noch bis zum 30.11.2011 läuft. Der Anschluss läuft derzeit auf den Namen meine Mutter. Da Vodafon kein allzu gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht hat, benötige ich eine Alternative.
    Um eine Vertragsverlängerung zu vermeiden, müsste ich bis zum 30.08. kündigen. Bzw. ich würde für die jetzige Festnetznummer eine Portierung zu Sipgate beauftragen, wodurch der Vertrag dann automatisch gekündigt wird.
    Kann ich nun auf eigenen Namen bei Vodafon einen "Neuanschluss" beauftragen, die Anschrift und die Leitung bleiben ja die selbe oder gibt es da Probleme?
    Fallen dann zusätzliche Kosten (außer den 9,95) für den Neuanschluss an?
    Wird es teurer weil das ganze dann vielleicht wieder als Regio läuft?
    Läuft die Umstellung zeitlich glatt durch, so dass ich dann ab dem 01.12.2011 praktisch nahtlos wieder Telefon und Internet habe oder muss ich mit längeren Wartezeiten rechnen (hab da schon extrem schlechte Erfahrungen gemacht)?
    Ist das mit dem 16000er-DSL garantiert, funktioniert ja derzeit hier schon?
    Mauert Vodafon immer noch so bei der Herausgabe des Sprachpasswortes?
    Besten Dank im voraus
    Juser