Kann ich den Vertrag irgendwie jetzt schon abschließen, obwohl mein alter Vertrag, von dem ich die Rufnummer mitnehmen will, erst im August endet?
Danke & VG,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich den Vertrag irgendwie jetzt schon abschließen, obwohl mein alter Vertrag, von dem ich die Rufnummer mitnehmen will, erst im August endet?
Danke & VG,
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Hast du auszahlung Bestätigung von schriftlich bekommen?
Nein, auch noch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Bei dem Vodafone DSL Zuhause M Paket erhalten Sie eine einmalige Gutschrift in Höhe von 160,- €, der Betrag wird Ihnen von der TK-World AG auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen. Die Auszahlung erfolgt ca. 8 Wochen nach Anschaltung des Anschlusses
:top:
So, 8 Wochen ab Aktivierungsdatum (14.10.2014) sind rum. Das Geld ist leider nicht da...!
Mein Vodafone DSL-Anschluss wurde am 14.10.2014 freigeschaltet.
Leider habe ich trotz mehrfachen Hinweises bis heute keine Auszahlung erhalten...!
Steht das Angebot "Apple iPhone 6 16GB VF-Ware für 149€" noch?
Der Link auf der ersten Seite funktioniert nämlich nicht mehr...
Könntet Ihr nochmal einen neuen Link generieren!?
Bitte mit dem Junge Leute Rabatt!
Danke!
Moin,
ich habe am 19.9.2014 mit der Auftragsnr.: 935299 bestellt.
Nächste Woche am .10.014 ist der Anschlusstermin.
Ich wollte einmal nachfragen wann ich mit der Auszahlung rechnen kann?
Vielen Dank & Viele Grüße,
Felix
Moin,
kann ich nach den ersten (kostenlosen) 12 Monaten die Option VDSL50 kündigen und wieder in den normalen Zuhause M mit 16 MBits für 19,95 Euro monatlich wechseln?
Danke & Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von handyschotte.com
VdV1887 aber natürlich mache ich dasaktuell sieht es bei diesem Gerät leider nicht so gut aus. Wirwerden heute noch ein Gerät erhalten. Wenn du sagst, dass du dieses Gerät auf jeden Fall kaufen willst, kann ich dir das reservieren. Also bitte schnell zurück melden
Ich habe jetzt mit der Auftragsnummer 171923 bestellt.
Wäre spitze, wenn Du mir das HTC One Mini zuteilen könntest!
Ja, wäre super wenn Du es reservieren könntest.
Ich würde dann gleich bestellen!