Beiträge von mabt91

    Denke Mittwoch könnte was werden, heute in der Versandvorbereitung, aber was gibts das großartig vorzubereiten!? Sollten meiner Meinung nach morgen rausgehen und Mittwoch dann dasein.

    Hey, Bei mir genau das gleiche am 8.10 bestellt am 12.10 bezahlung usw abgeschlossen, iphone 4s schwarz 16 gb. Lieferdatum 21.-28. Oktober und seit dem 12.10 hat sich rein gar nichts getan. Ich hoffe auch das apple den termin bis zum 28. einhält und ich dann mein iphone habe, dann wär ja noch alles okay. Bin auch arg genervt von dieser warterei und richtig dämlich finde ich das man die dinger inzwischen bei vodafone etc schneller bestellen kann.


    Naja warte noch bis Freitag ansonsten wird storniert..

    Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Dann ganz einfach darauf bestehen die HL anzurufen und gegebenfals sich dann gleich beschweren. In Erfurt verkaufen sie definitiv ohne, zumindest was Vodafone betrifft.


    Wenn sie das Gerät ohne Gerät anpreisen, dann auch darauf bestehen. Das ist euer gutes Recht.


    Hey, ist nicht ganz richtig, wenn sie es einfach nur "anpreisen" im allgemeinen dann hast du kein Recht darauf zu bestehen. Nur wenn DU ein direktes Angebot bekommen würdest..

    Hey, Ich habe mir jetzt gerade eben direkt im Apple Store das Iphone 4s 16GB in schwarz bestellt. Also ein freies Gerät. Vertrag habe ich einen bei O2 den ich jederzeit kündigen kann und den möchte ich auch mit dem Iphone verwenden in Zukunft. Wie mache ich das jetzt mit der Simkarte? Weil im Moment habe ich ja noch eine ganz normale Standard Simkarte von O2.
    War bis jetzt Android User und möchte aufs Iphone umsteigen. ;) Deswegen kenn ich mich mit diesen Mircosims nicht so aus.
    Danke schonmal für die Antworten.


    Mfg


    Marcus