-
Die Frage nach einem Juni-Angebot ist natürlich interessant.
Aber kann das Mai-Angebot alternativ / aktuell ggf. noch abgeschlossen werden, weil Sie die Unterlagen ja glaub 2 Werktage vor Monatsende per Post brauchen? Denn durch den Feiertag wird das wohl nicht mehr klappen.
-
Hab grad gesehen, dass man ja eigentlich echt kein Risiko mit VF eingeht.
Wenn man mit dem VF nicht zufrieden ist, kann man ja (zumindest aktuell) gemäß Sonderkündigungsrecht zu Kabel Deutschland wechseln. Mein Wunschtarif wäre dort zwar teurer als bei Vodafone, aber immer noch günstiger als aktuell bei der Telekom.
Wäre das vielleicht nicht sogar klug erst mal VF zu gehen und nach paar Monaten nach Mitnahme der VF-Prämie zu Kabel Deutschland zu wechseln? Wobei man da dann aber glaub nicht die Neukundenangebote kriegt? Naja, insofern.
Aber Wechselmöglichkeit zu Kabel Deutschland sollte grundsätzlich möglich sein, richtig?
-
Wie schaut es denn mit der Qualität des Anschlusses von Vodafone aus?
Bei check24 schneidet VF bspw. deutlich schlechter ab, als die Telekom oder 1&1.
Aus meiner Nachbarschaft konnte ich leider niemanden mit VF-Anschluss ausfindig machen, um da mal die Erfahrungswerte zu hören.
Denn ich würde zwar schon gerne zu VF wechseln, aber habe da doch etwas Angst vielleicht mit häufigere Ausfällen etc. leben zu müssen. Bin da halt etwas verwöhnt von der Telekom.
-
Ist denn in der nächsten Zeit für das "DSL Zuhause M" auch ein noch besseres Angebot wie beim "DSL Zuhause L" zu erwarten?
-
Wie ist denn üblicherweise die Qualität der "Leitung" von Vodafone? Ist die von der Erreichbarkeit / Geschwindigkeit mit Telekom vergleichbar? Service ist mir bekannt...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa samsi: M verliert komplett alle Befreiungen
D.h. alles gleich, "nur" dass die 6 Monate GG-Befreiung und die Option auf 24 Monate kostenloses VDSL / VF-Vorteil wegfallen?
Bei der Konkurrenz hier wurde das Mai-Angebot sogar besser, wenn man ohnehin kein VDSL / VF-Vorteil nutzen kann.
Und bei Euch hat der Mai nur Nachteile?
Keine günstigere Grundgebühr, keine höhere Auszahlung, kein besserer Router etc.?
-
Wie sieht Ihr Angebot für den Tarif "Vodafone DSL Zuhause M" für die Zeit ab 2.Mai aus?
-
Schönes Angebot!
Wenn ich das mal im Vergleich zu eurem alten Angebot sehe, scheint es für mich persönlich fast nur Vorteile zu bringen, auch wenns somit unterm Strich nur geringfügig günstiger wird.
Vorher gabs im Tarif "DSL Zuhause M" 3 Monate GG-Befreiung (= -90 EUR) und heute 24 Monate lang 5 EUR geringere GG (= -120 EUR).
Vorher gabs nur die Easybox 803 und jetzt die 904 für 1 EUR.
Auszahlungsbetrag blieb gleich; von dem 15 EUR-Gutschein mal abgesehen.
VDSL-Option und VF-Vorteil kamen für mich eh nicht in Frage.
Habe ich etwas übersehen?
Noch ne kurze Frage am Rande: Bringt die Easybox 904 denn gegenüber der 803 auch nennenswerte Vorteile? Denn VDSL-Tauglichkeit bringt mir persönlich ja nix.
-
Mal ein paar längerfristige Fragen:
Wie sind die Wechselerfahrungen nach 24 Monaten mit Rufnummernübernahme von Vodafone zurück zur Telekom?
Klappt das seitens Vodafone reibungslos? Gibt es da ähnliche "Rückholversuche" mit bspw. besseren Konditionen, ähnlich bei den Handyverträgen von VF?
Kann die dann vorhandene Easybox im Anschluss problemlos mit dem Telekomanschluss weiter verwendet werden?
Als Wechselkunden zurück zur Telekom müsste ich dann ja theoretisch sogar wieder als Neukunde gelten und zumindest nach aktuellem Stand von den Wechselkonditionen profitieren können, oder?
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass im Mai die Auszahlungsbeträge für das DSL Zuhause M Paket eher höher werden müssten, weil ja schon der VDSL-Vorteil sowie der Vodafone 10 EUR-Vorteil und Euer 15 EUR Gutschein entfallen?
Denn die nun wegfallenden Gimicks benötige ich eigentlich ohnehin nicht, so dass ich am überlegen bin noch auf die Mai-Angebote zu warten.
Wie ist das inzwischen mit dem Router? Zumindest in der Vergangenheit habe ich mal gehört, dass man zwingend die Easybox verwenden muss (Kaufzwang ist ohnehin klar). Ist das immer noch so oder kann man auch ohne Probleme eine Fritzbox etc. verwenden?