Gibt es eine Gutschrift/Ausgleich seitens Mobilcom wenn ich meine alte Rufnummer mitnehmen will?
Wie hoch ist die Zuzahlen für ein brandingfreies LG G2 (16 GB, weiß und schwarz)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Gutschrift/Ausgleich seitens Mobilcom wenn ich meine alte Rufnummer mitnehmen will?
Wie hoch ist die Zuzahlen für ein brandingfreies LG G2 (16 GB, weiß und schwarz)?
Könnt ihr die Angaben von Mckick bestätigen?
Bin ich an die Upgrade-Funktion für bspw. 200 MB die vollen 24 Monate gebunden oder kann ich auch mal zwischendrin auf 1 GB erhöhen falls ich merke, dass mir 200 MB nicht reichen oder mal gar keine Option wählen?
Wie hoch ist die Zuzahlen für ein brandingfreies LG G2?
Ist der Tarif auch mit dem LG G2 möglich?
Wie ist der Preis für das LG G2 (weiß + schwarz) als möglichst Branding-freies Gerät?
Ich würde euch empfehlen den Vodafone Smart M Tarif in Verbindung mit den momentan angesagtesten Handys anzubieten, weil ich dafür selbst ein gutes Angebot suche; haha.
Handys: LG G2, Galaxy S4, Sony Z1, HTC one
Wie ist denn der aktuelle Preis für ein LG G2 (weiß) möglichst ohne Branding in diesem Tarif?
So ein Angebot mit Vodafone und man würde Dir die Bude einrennen ![]()
Bitte um Preis für ein LG G2 in weiß (16/32 GB).
Hat noch jemand Erfahrungen?
Ich versteh grad nicht, woher Du die Micro-SIM hast, wenn Du eigentlich ein Handyvertrag (+Handy) geordert hast, wu Du eine Nano-SIM brauchst?
Alternati gibt es aber auch im Netz Schablonen zum Download, wo man seine SIM auf Nano-Größe zurecht schnippeln kann. Hab das aber selbst auch noch nicht probiert.
Besser wäre es natürlich, wenn man eine neue (kostenlose) Nano-SIM bekäme.