Beiträge von supportid

iPhone 3G Outlook Synchronisation von Kontakten

Hallo,

neue, im Outlook angelegte Kontakte, werden auf beiden Seiten korrekt sortiert.

Im iPhone falsch sortierte Kontakte habe ich im Outlook per "Cut and Paste" (Windows Zwischenablage)neu angelegt und dabei den alten Kontakt gelöscht. Nach der Synchronisation wurde der Kontakt im iPhone erneut falsch sortiert.

Danach habe ich den Cut and Past Vorgang über einen reinen ASCII Editor durchgeführt. Danach war alles OK.

Ich werde mir daher die Mühe machen und diesen Arbeitsschritt für jeden falsch sortierten Kontakt machen.

Gibt es eine Idee bzgl. der ewig wiederkehrenden (zuvor im iPhone gelöschten Emails) ?

Ich habe die Kontakte untereinander verglichen, "," gesetzt usw., aber nichts zu machen - es ist nicht erkennbar, weshalb einige Kontakte verkehrt sortiert werden.

Habe zudem das Phänomen, dass die erstmals synchronisierten Emails, obwohl auf dem iPhone gelöscht, immer wieder erscheinen.

Hi,

leider konnte ich das Problem so nicht lösen. "Speichern unter" ist stets so eingestellt, dass nach dem Nachnamen sortiert wird. Das ist ja auch das verwunderliche : Die meisten Kontakte werden korrekt sortiert aber bei einigen funktioniert dies auf dem iPhone leider nicht.Im Outlook ist die Sortierung 100% i.O. !

Hallo,

mein iPhone 3G synchronisiert mit Outlook 2007 (unter Windows 7) die Kontakte fehlerhaft.

Im Outlook stehen die Kontakte korrekt nach Nachname und Vorname geordnet zur Verfügung. Auf dem iPhone werden jedoch m a n c h e Kontakte genau anders herum sortiert.

Ich habe die Einträge untereinander verglichen und keine Erklärung hierfür gefunden.

Hat jemand eine Idee ?