Beiträge von NaruMC

    Hallo,
    welche Anbieter bieten soetwas an? Kannst du mir welche nennen?
    Wenn ja fällt so ein Umzug unter "Neuanschluss"? Hab z.b. bei Nicoltel auf ebay keine Umzugs-Varianten gefunden.
    Da ich jetzt einen Einzugstermin habe würde ich das gerne alles rechtzeitig in die Wege leiten.

    Hallo,
    ich habe mehr eine Grundsätzliche Frage.
    Gibt es Angebote dafür wenn man bereits Kunde der Telekom ist mit einem 6000er Anschluss und demnächst Umzieht und dort dann gerne VDSL mit Entertain der Telekom haben möchte? Oder kann man dies nur normal über die Telekom selber machen?

    Hallo,


    ab heute (28.11) kann ich laut o2 meinen VVL machen.
    Habe aktuell einen IP100+100 der mir vom umfang her auch reicht da ich wenig telefoniere/simse


    würde gerne durch die VVL ein SG2 oder Note erhalten (mir ist klar das es eine Zuzahlung bedarf)


    MfG

    Hallo,


    ab 29.11 kann ich meine IP100+100 verlängern.


    Der Tarif sollte bleiben oder in eine günstige Version des o2 Blue 100 wechseln, da wenig Telefoniert/SMS wird.


    Handy sollte ein höherwertiges Androidtelefon sein (z.b. SG2 weiss), bei guten Konditionen ist eine entsprechende Zuzahlung selbstverständlich.


    wenn man sucht, sollte man dies aber auch sichtbar machen. ich habe auf der website keine stellenangebote finden können. nicht jeder durchsucht die stellenangebote der AA. Da dort das niveau meisst sehr niedrig gehalten ist, sondern schaut direkt bei den firmen für die man sich interessiert nach.

    ich hatte mitte letzten jahres ein VDSL50 packet mit entertain bei nicotel bestellt.
    bestellung und ausführung hat soweit auch geklappt. auch die rufnummernportierung. aber man bot mit ein MT-F handteil an wenn ich den medireceiver mieten würde. was ich auch getan habe. das mt-f kam leider nie an, auch nicht auf nachfrage anfang dieses jahres. da meldete man mir nur man werde der sache nachgehen. aber das war es auch schon.