Beiträge von Thorsten2

    Mal ein Exot


    Hi,


    ich bin anscheinend der einzige, der ein Blaupunkt Radiophone benutzt. Eingabaut mit allem Zubehör wie Mikro, Lenkradfernbedienung, Zusatzhörer und vollständiger Sprachsteuerung. Lautsprecher laufen über den Radioteil, der auch Kassette und CD-Wechsler steuert (auch per Sprache). Das Komplettpaket war damals einfach zu günstig - da konnte ich nicht widerstehen.


    Ich sage Euch - nie mehr ohne. Der Nachfolger meines Gerätes hat sogar 8Watt Sendeleistung.


    Sobald Blaupunkt das Teil noch mit Navi ergänzt, steige ich um. Aber man hört ja schon munkeln von so einem Teil mit Offboardnavi und Telefon.


    Thorsten

    Hi,


    ich habe das Problem, in einem Funkloch einen GSM-Alarmgeber betreiben zu müssen. Wir können auch ein normales Handy anschliessen, eine hierbei angeschlossene Autoantenne brachte aber keinen Empfang.


    Welche Möglichkeit gibt es, die Reichweite des Signals zu verstärken, ohne in Konflikt mit irgendwelchen Behörden zu kommen....


    Thorsten

    Re: Hier bin ich wieder ... ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Mulder
    Mal sehen, wer aus dem alten Team denn so alles hier ist ... (und mit "alt" meine ich 1999 ;-) ).


    Hi Mulder,


    schön, dass sich die alten Recken auch wieder einfinden - war seit Fritzenkoetter.de dabei, aber nicht mehr sehr aktiv (Thorsten/Mitglied 58 bei HK) , wenn dir das "alt" genug ist.


    Eine zweistellige Usernummer hab ich hier leider nicht mehr.


    Ich freue mich auf einen Neuanfang hier.


    Thorsten(2)