Hallo Leute !
Ich habe ein ziemliches Problem ..
Vor 3 Monaten habe ich mir, bei meiner Vertragsverlängerung, das Samsung SGH-U700 geholt. (Ganz neben bei, bin mit der Verarbeitung ziemlich unzufrieden, da der Chromrand nach 3 Monaten schon sehr stark am abblättern ist. Und das obwohl ich wirklich pflegsam mit dem Telefon umgehe!)
Aber zurück zur Sache ...
Letzte Woche saß ich mit meiner Freundin in unserem Wohnzimmer und guckte Fernsehen. Mein Handy lag auf dem Wohnzimmertisch. Ich musste kurz auf Toilette, habe also das Zimmer verlassen.
Meine Freundin nahm das Handy in die Hand und spielte ein wenig mit dem Telefon herum. Sie stand auf um die Balkontür zu öffnen. Als sie zurück zum Tisch ging, hörte sie von draußen eine Pöbelei. Wollte schnell gucken gehen was da los ist, lief auf den Balkon und stolberte über die Türleiste.
Sie konnte sich an der Brüstung fangen, jedoch stürzte das Telefon von unserem Balkon herunter (Aus dem ersten Stock) direkt in eine Wasserpfütze.
Wir also schnell runter gelaufen und das Handy wieder rausgefischt. Erst mal 3 Tage auf der Heizung trocknen lassen. Alle Fächer geöffnet usw. ....
Zu erst ging es gar nicht mehr an ... Jetzt ist es zumindest schon so weit, dass es startet, ich den Pin eingeben kann und der Desktop auf dem Bild erscheint.
Jedoch haben die oberen Sensortasten wohl einen mitgekriegt. Dort gibt es keinerlei Funktionen. Den Pin kann ich auch nur durch Drücken der Rautetaste bestätigen.
Das Problem ist nun eigentlich, dass ich die Frage nicht bestätigen kann, wenn ich das Handy mit meinem USB-Kabel mit dem PC verbinde um mir die Telefonbuchdaten und die ganzen Bilder rüberzuziehen.
Weil ansonsten ist alles futsch ... Habe kein Backup gemacht.
Hat jemand eine Idee, wie man diese Frage umgehen kann oder was ich jetzt machen kann ?!
Gruß
Kevin