-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Dauerhaft 17,49€ monatliche Fixkosten?
*1 Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 17,49 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 24,99 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 7,50 Euro (10% Tarifrabatt von der 24,99 Euro Grundgebühr + 5 Euro Aktionsrabatt), stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 17,49 Euro in Rechnung. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 24,99 Euro berechnet.
Steht in den Tarifdetails.
Lesen bildet 
-
Re: Re: Tick der Woche! D2 Allnet Flat inkl. Internet und Samsung E2550 + 700 EUR Bar!*
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Eine begrenzte Flatrate ist in meinen Augen ebenfalls ein Widerspruch. Entweder ein Vertragsgegenstand ist
zu gleichbleibenden Konditionen "unendlich" verfügbar, oder eben nicht.
OT: was mich etwas wundert: bei Telekom wird gegen die 75GB Limitierung von allen Seiten
gewettert was das Zeug hält - beim mobilen Inet ist es (leider) usus. :confused:
Da muss ich Dir zustimmen. Man müsste sich eher um diese Limitierung "kümmern" :mad:
-
Hallo,
ich habe vor knapp zwei Jahren einen Special Call & Surf Mobil - 1. Generation für 24,95 € abgeschlossen. D1-, Internet-, SMS-Flat und 100 Freiminuten.
Verlängern kann ich den so nicht, nur mit einer saftigen Preiserhöhung.
Habe gekündigt!!!
Gruß
Rüdiger
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Noch sagt sie "Dein" Tablet - das wird sich bald in 'mein' verwandeln

Hilfe, Du machst mir Angst 
Also nach ein paar Tagen muss ich sagen, dass der TE (Tester) nicht zuviel versprochen hat. Ein echt tolles Gerät und die Akkulaufzeit ist echt Spitze.
:top:
-
Hat sich erledigt, habe Deinen anderen Thread gesehen. Danke
-
Kannst Du ein Angebot mit einem S4 bzw. HTC One machen?
Das mit der späteren Aktivierung würde mich auch interessieren.
Mitte Ende August möglich?
Danke
-
Ja im Netz gibt es schon welche. Dachte hier wäre es übersichtlicher und man könnte sich die Sucherei sparen.
-
Hallo zusammen,
wer von Euch hat denn ein Custom-Rom (z.B: Cyanogenmod) auf seinem Handy oder Tablet?
Sollten wir nicht mal eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung für alle Interessierte posten?
Gruß
Rüdiger
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das Angebot ist leider beendet!
In Deiner Einleitung steht aber: "Angebot gültig bis 31.05.2013" ??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Schmink Dir das ab. Schätzelein wird Dir die Bügelwäsche hinstellen und sagen: Schatz, Dein Essen steht im Kochbuch!
Geniesse den Tag mit dem Tab - DU siehst es für lange Zeit nicht wieder 
:top:
Es war so klar. "Für was brauchst Du denn sowas???"
Nachher auf der Couch: "Kann ich Dein Tablet nochmal haben, das ist schon toll" 
Typisch Frau :p