Hallo,
gibt es ein ähnliches Angebot für den Flat Smart oder den o2 Blue 100?
Gruß
Rüdiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein ähnliches Angebot für den Flat Smart oder den o2 Blue 100?
Gruß
Rüdiger
ZitatOriginal geschrieben von MarkP800
Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Ich habe über ebay einen Aktionstarif mit dem Galaxy S Plus abgeschlossen. Wie im Vorfeld mit Alex abgesprochen handelt es sich um ein freies deutsches Gerät. Es klebte zwar ein debitel Aufkleber auf der Schachtel aber kein Branding im Gerät. Versand und Abwicklung liefen perfekt und sehr schnell ab.
Vorbildlich!!!
Hast Du einen ebay-Namen?
ZitatOriginal geschrieben von naidrog
hi kommt da noch eine anschluss gebühr dazu ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht im Angebot ![]()
Hallo,
mein Telekom-Vertrag läuft zum 26.09. aus.
Ich würde gerne einen o2 Blue 100 oder einen Flat Smart abschließen mit iPhone 4 16GB schwarz oder Samsung Galaxy S2.
Meine Rufnummer will ich portieren.
Bitte Angebote mit Zuzahlung fürs Handy und ohne Zuzahlung.
Gruß
Rüdiger
Ich habe einen Ausweis mit Lichtbild für den Großmarkt (bei uns heißt er nicht Metro, sondern C+C)
Da steht Berufsfeuerwehr drauf. Gibt das Probleme?
Er hat anscheinend auch Wochenende ![]()
Hallo vesat,
sind Eure Geräte EU-Ware oder deutsche Geräte? Im speziellen Fall das Samsung Galaxy S2.
Habe hier in den Foren gelesen, dass die Geräte nicht updatefähig sind (Android).
Wie lange dauert es ungefähr die Rufnummer zu portieren?
Mein Vertrag läuft am 26.09. aus.
Kann ich von D1-T-Mobile zu D1-debitel portieren?
Gruß
Rüdiger :top:
Hallo,
habe gehört, dass es die Mobilcom-debitel Tarife Flat Smart und Flat4you nur noch bis 31.08.11 geben soll.
Ist das nur ne Sch...hausparole oder stimmt das wirklich?
Gruß
Rüdiger ![]()
Super Angebot, das jetzt noch im Flat Smart oder O2 Blue 100...
![]()
Scheint wirklich mit handybude.de zusammenzuarbeiten, fast identische HP