Beim Tablet hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht, waren ca. 6 Wochen :mad:
Beiträge von ruedihase
-
-
Bevor das neue iphone rauskommt, wollen die wohl noch einige von Samsung überzeugen

-
Die Aktion wurde eben im Radio (SWR3) beworben

-
Zitat
Original geschrieben von heino81
Habt ihr bisher irgendeine Bestätigung von Samsung bekommen, oder habe ich einfach innerhalb der nächsten 30 Tage ein Päckchen vor der Haustür?Du bekommst keine Bestätigung, irgendwann, vielleicht sogar mehrere Wochen später bekommst Du Post.
So war es beim Tablet und den Sommerwochen. -
Nimm mal diesen Link
https://starter-kit.samsung.de
Die IMEI auf jeden Fall und Deine Adressdaten.
Den Kaufbeleg brauchst Du glaub ich nicht.Ich weiß es nicht genau, da ich noch auf mein S4 warte

-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
Bei VVL bekommt man meistens nicht so viel auszahlung. Eine Idee ist die Nummer auf eine Prepaid zu parken und dann wieder in einen neuen Vertrag. Oder man wechselt den NetzanbieterHeute hat mich die Hotline der Telekom angerufen und gefragt, ob ich meine Nummer auf Prepaid parken will. :top:
Vertrag zum 9.9. gekündigt, optin erfolgt.
Nun warte ich geduldig auf Sofortportierung :mad: -
Zitat
Original geschrieben von yuubu
also wirklich.. ich staune Bauglötze wenn ich mir dein Geschreibsel anschaue!Das hier ist keine Werbefläche, die man hinnehmen muss. In einem Forum, im Bereich Werbung, werde ich wohl noch Kritik äußern dürfen. Egal ob positiv oder negativ, das ist schließlich der Sinn des ganzen.
Ich entscheide immer noch selbst, wann ich wo schreibe. Aber mit einem hast du Recht: Ich glaube Diskussionen mit dir führen nirgendwohin.
:top: genau richtig.
Und wenn handyman1981 das Angebot hätte kaputt machen wollen, was nicht schwer ist, weil es wirklich bessere gibt, hätte er Links aufgezeigt.Außerdem sind wir Kunden und dürfen auch Kritik äußern.
Wenn Du alles kaufst, selbst Schuld Timba69 :cool: -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja,lass mal die Seriennummer bei Samsung checken!Mir wollte mal erst vor kurzen ein "Bucht" Händler ein B-Ware Tablet andrehen (und somit ohne Herstellergarantie sondern nur Gewährleistung) - die Seriennummer kam mir seltsam kurz vor.....
...er hat natürlich alles abgestritten.

Ich hab bei vesat (24mobile) ein Note 10.1 mit Vertrag gekauft.
War eine EU-Version. Hab bei den Sommerwochen (kostenlose Hülle) registriert und es hat super geklappt :top: -
Zitat
Original geschrieben von lord73
Diese IMEI-Nummer kann nicht für eine Teilnahme genutzt werden.
S4 Mini, liegt wohl daran das es ein EU-Gerät ist (F)
Schreib doch mal ne Mail an Samsung.
Wann hast Du denn das Handy gekauft? -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
ruedihase:Die Aktion war nicht einmal im Samsung-Newsletter erwähnt und viele andere und ich auch hätten sie schlichtweg verpasst....
Dankeschön :top: