ich werd da morgen erstmal terror machen!
Beiträge von jim babwe
-
-
hmm...
ich hab auch das nokia n90 bestellt! hab es mit time&more 100 genommen! meine mutter wollte es unbedingt zu weihnachten haben! jetzt sitz ich ohne geschenk da! -
welches handy hast du dir denn bestellt?
-
das ding kommt aus schwedt und muß zu mir einfach nur nach berlin! deswegen wird das ding für mich immer merkwürdiger!
-
ich ruf da morgen mal an und mach die rund! is ja fest der liebe!
-
die mail hab ich bekommen und die nummer hatte ich heute in der post! kam direkt von e-plus!
bei der hotline werd ich wohl erst am 27.12. anrufen können! denke nicht das da morgen einer ist!
-
na super! bei mir ist es das selbe! meins soll laut mobil-profi auch am 20.12. abgesendet worden sein, aber bekommen hab ich es noch nicht! aber ich warte ja eh schon sehr lange!
sorry das ich disen threat auch rein schreib!
-
ich kann nur sagen das ich seit 4 wochen auf mein handy warte! meine nummer hab ich schon mal bekommen nur die passende sim-karte fehlt noch und wi schon gesagt das handy!
eine sache die mich verwundert ist das wenn ich meine neu nummer schon mal anruf geht die mailbox ran! das bedeutet doch das die sim-karte schon freigeschalzen is! oder?
-
wie lang gibt es denn den tarif nun noch???
mal andere frage. werden die kosten für gespräche bei den großen providern über kurz oder lang nicht sowieso sinken??? ich mein mit base und co können se doch net mehr parole bieten!
-
das interessiert mich auch! bitte antwortet so schnell wie möglich! würde mich sehr feuen wenn ich diesen tarif in einem vetrag mein eigen nennen könnte!