-
Hi,
ja, eine SIE 
Radio CCRT 700
Stereo-Cassetten-Radio einschließlich Dualband-Telefon mit Freisprecheinrichtung, Ausgang für CD-Wechsler, OnStar Mobilitäts-Service mit den Funktionen Verkehrsinformation, Routenberatung, Pannenmanagement und persönlicher Reiseführer. Die weiteren Features: 4 x 7 Watt, Autoreverse, Cassetten-Programm-Suchsystem, "Dolby B", automatische Bandsortenerkennung, getrennte Höhen-/Tiefenregelung, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, automatische Unterbrechung bei eingestelltem Verkehrsfunk und eingehendem Telefonsignal, einstellbare Telefonlautstärke, abnehmbares Bedienteil.
Ich harre mal der Dinge die da kommen. Hab ja jetzt eh die Callya.
Sollte es doch nochmal freigeschaltet werden, passt die SIM ja sicher auch in mein M 55.
Tschööö!
Kerstin
-
Hi, das mit dem tesa ist mir zu unsicher. Wenn das doch irgendwie abgeht und steckenbleibt, dann hab ich den Salat. Bei Opel haben die gesagt, dass das richtig teuer wird, 'ne Karte rauszufrickeln. Da verzichte ich lieber auf mein Startguthaben bzw. versuche es doch nochmal mit 'ner zweiten Registrierung.
Trotzdem denke ich, dass mit den billigen Loop-Karten bei Ebay was faul ist, ich weiß nur noch nicht genau, was .
Nachti!
Koschte
-
... ach ja per Post abgeschickt und Ausweisnummer eingetragen.
-
Hi,
mit dem komischen "Autotelefonradio" ist das immer ein bisschen doof mit den SMS. Samstag hab ich die SMS gefunden und den Brief gleich losgeschickt. Müsste also Dienstag dagewesen sein. Jetzt hab ich sich auch schon aus der Karte gebrochen und in das Radio geht nur die unversehrte Karte. Aber vielleicht könnte ich sie noch in mein Handy stecken und wenigstens abtelefonieren.
Keiner hat sich bei mir gemeldet. Hm, ich weiß auch nicht. Im Handyshop haben die gesagt, die Karte könnte schon in der Messagetime gewesen sein und ist nun endgültig tot. Wer weiß.
Kerstin
-
Hi, es meldete immer nur "kein Netz"
und landete dafür heute in der Tonne.
Komischerweise gibt es auf der 02-Seite gar keine Loop karten mehr.
Den Registrierungsschriebs, der bei der Karte dabei war, hab ich ordnungsgemäß ausgefüllt weggeschickt.
-
Hi,
bei ebay hab ich mir billig (für 6 Euro) eine LOOP Prepaidkarte mit 12 Euro Guthaben ersteigert.
Irgendwas muss ich aber falsch gemacht haben, denn heute gab das Ding nach einer Woche keinen Piep mehr von sich. Grummel.
Hab mir ein teures Callya- Blechdosenset gekauft, weil ich erstmal die Nase von Ebay voll hatte. Dabei sind die Karten dort sooo billig.
Kann mir mal einer erklären, was ich falsch gemacht habe?
Danke!
Koschte:confused: