-
Hallo,
habe noch einen Altvertrag bei der Telekom bis zum Jahresende, aber soweit ich weiß könnte ich ja trotzdem schon die Nummer portieren lassen und den Telekom-Vertrag parallel auslaufen lassen, oder?
Würde mich über ein Auszahlungsangebot per PN freuen.
-
Wenn ich als Neukunde ein 0815-eBay-Rabattangebot für das Komplettpaket abschließe, dann hab ich nicht alle Bundesliga-HD-Kanäle?
Aktuell kursiert ja: 34,90€/Monat im ersten Jahr und 39,90€/Monat im zweiten Jahr. Sind da nicht alle HD-Kanäle dabei? :flop:
-
hallo, gestern nach 5h anstehen endlich ein iphone 4s in der hand. jetzt muss ich feststellen, dass es für mich als o2-benutzer noch keine app gibt, dass die minuten und sms mitzählt. bei android gabs "call meter", das hat einfach bei allen anrufen und sms mitgezählt. und man konnte es so einstellen, dass es für jeden monat einen reset machte. gibt es sowas auch fürs iphone? besten dank im voraus!
-
vertrag gerade bestellt. rufnummerportierung von O2 (vertrag läuft am 16.11.11 aus) ist ja kein problem. wird das dann so gebucht, dass der vertrag erst zum 16.11 beginnt? wo muss ich das auf dem vertrag (liegt gerade ausgedruckt vor mir) vermerken? danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, können Sie.
Danke für die fixe Antwort!
Wo ist denn dann der Unterschied zum O2 100 Blue Vertrag? Das sind doch prinzipiell die gleichen Leistungen, kostet dann aber deutlich weniger?
Edit: Ach, sehe grade es gibt die O2-Flat beim Blue 100. Aber sonst bleibt alles gleich?
-
wenn ich so einen telco all in m vertrag im o2-netz abschließe, können dann andere leute, die eine o2-flatrate haben, mich auch über die flatrate anrufen? oder bin ich dann in einem "telconetz"?