Beiträge von Seguro


    hallo,


    warum machst du am 07.10 so ein Angebot und bist dann sowieso für 2 Wochen nicht erreichbar?

    hallo,


    mich würde auch interessieren wie ein Angebot mit dem Iphone 4S aussehen würde!?!


    Danke!


    Edit: Hab versucht dir eine PN zu schreiben:


    "Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken."

    Hallo liebe Experten!
    Ich suche einen neuen Handyvertrag mit folgenden "Eigenschaften":
    2mal das (alte) Iphone 4 (subventioniert bis max 150€ pro Stück).
    +
    -1 Vertrag mit 2 Rufnummern.
    -2 mal Datenflat (mit Drosselung ab 500MB oder 1GB, ganz egal)
    -2 mal Freiminuten in alle Netze im Bereich 60-120min (mehr auf keinen Fall)
    - Toll wäre es, wenn man sich gegenseitig kostenlos anrufen könnte, oder wenigstens eine der beiden Nummern die andere Nummer kostenlos anrufen könnte.
    -keine Frei-SMS/MMS benötigt
    -Flat ins Festnetz möglich, aber nicht unbedingt notwendig


    Netz: D1 (bevorzugt) oder E-Plus


    Wäre natürlich an einem günstigen Vertrag interessiert. Service etc. nutze ich eigentlich nie.


    PS. Wenn der Preisunterschied zum neuen Iphone 4S nicht groß ist (50€ mehr Zuzahlung pro Gerät bspw.), dann wäre auch das Iphone 4S interessant.


    Bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar!!!


    Danke Leute

    Hallo,
    hab euch bereits eine E-Mail geschickt aber vielleicht geht es hier ja schneller:
    Hab bereits einen Vertrag mit Ipad 2 bei euch bestellt und jetzt frage ich mich, ob es nicht ein bißchen optimistisch war, dass das Ipad bzw. der Vertrag bis Donnerstag bei mir eintreffen könnte? Fahre nämlich am Freitag für 3 Wochen in den Urlaub und es ist somit keiner daheim um Pakete usw. anzunehmen. Wie stehen da wohl die Chancen wenn ich den Antrag per Fax schicke etc. ?


    Danke für die Info.


    PS. Kann leider noch keine PNs schreiben.


    MFG