-
Herzlichen Dank 
bin schon beruhigt... hatte nur gedacht das da evtl was falsch gelaufen ist bei mir 
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
gigi: Ich kann hier nicht zu jedem Auftrag einen Status geben, wir haben Tausende im Monat und haben im Callcenter/E-Mail Support ne kleine Armee an Mitarbeitern die alle Fragen beantwortet. Generelle Fragen beantworte ich halt im "vorbeigehen"
Aber gerne mache ich mal eine Ausnahme: Dein Auftrag wurde heute aktiviert und die SIM geht zeitnah in den Versand
-
Sehr geehrter Herr DaRappa,
ich hatte auch jetzt ein paar mal nach gefragt ob Sie mir den Aktuellen Status meiner Bestellung nennen können, doch irgendwie werde ich ignoriert, ist das nun gewollt eher ohne Absicht?
Zitat
kalcuta: Schick mir bitte ne PN
ggeht: Läuft doch 
hobby: Das bekommen wir schon hin, ja
PMG: Das ist keine Einschränkung... Du könntest nach 12 Monaten in die andere Gratisoption wechseln. Ist also sogar eher noch positiv weil du flexibler bist
fotuwe: Ich leite es weiter, kann ich dir anstelle dessen was anderes anbieten?
-
würde ich auch gerne wissen, da ich auch schon am 27.05 die unterlagen per email eingeschickt habe und ab den 29.05 steht dann nur unterlagen erhalten... danach ist nix mehr passiert...
ein status update wäre super!
Zitat
Original geschrieben von sgehdn
Hallo DaRappa,
wie lange dauert so ein Vertragsabschluss idR? Habe gestern alle Unterlagen versendet, Status aktuell "Unterlagen erhalten". Am Sonntag läuft mein alter Vertrag aus, dann seth ich ohne Handyvertrag da 
200032299
Grüße
-
ist mit dem Vertrag evtl etwas nicht ganz goscha oder nur so weil du was besseres gefunden hast?
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
Da ich über euren Support keine Bestätigung erhalte .. auch hier nochmals: bitte 200031861 stornieren!
LG
-
eigentlich passte bei mir alles, ausser halt Rechnungsadresse usw aber da wollte ich was anders haben...
SMS flat ist schon aktiviert, weil du ja Complete M hast... musst also nicht alles einzeln wählen...
Zitat
ich habe aber keine email bekommen...
muss ich außer den unterschriften noch irgendwas einfügen? SMS Flat oder sowas müsste ich da ja nicht nochmal auswählen, da es sowieso im Vertrag inklusive ist, richtig?
-
Ah da biste ja wieder
welcome back :p
sag mal könntest du mal bitte schauen wegen meinem Vertrag? hab dir die Daten per PN geschickt... da tut sich nix, hatte am Montag letzte Woche eingeschickt per Mail und ab Freitag erst stand dann dort Unterlagen erhalten...
Zitat
@sgehndn: Die ist direkt bei dir
@Knot: bitte die E-Mail Adresse als Klartext aus dem Posting entfernen, danke 
-
Diesen Vertrag musst du Runterladen, mal drüberfliegen ob alles passt, unterschreiben und zurück schicken... am schneller per PDF, ansonsten per Brief... aber Fax wird nicht angenommen...
aber das kann leider noch dauern bis es dann bearbeitet wird, irgendwie dauert das bei mir auch recht lange 
Zitat
Hi, habe den Telekom Comfort M Tarif mit 600€ Auszahlung gerade bei talkthisway.de bestellt. Wie lang dauert es ca, bis man da eine email erhält? Ich kan mir zwar schon einen Vertrag der Telekom herunterladen, mit dem ich offensichtlich noch was machen muss, unterschreiben oder so, aber noch keine email erhalten in denen weitere instruktionen stehen.
Grüße
-
bei dir immer noch das gleiche?
hab nen ähnlichen Status, nur das ich am Montag die Daten eingereicht hab...
Zitat
Original geschrieben von Hobbycamper
DaRappa
Mal ne obligatorische Frage
:
Wie lange dauert eigentlich die Bearbeitung des Vertrages?
Ich habe letzten Sonntag die Unterlagen geschickt, Montags kam die Meldung der "Bearbeitung" und das war es bis jetzt......
LG
-
Guten Morgen @ all 
@ DaRappa, könntest du bitte mal nach schauen zwecks meinem Vertrag, hab den am Montag per Mail eingeschickt und irgendwie tut sich nichts... Hab dir die Vertrags Nr. per PN geschickt 
Danke!
-
@ logitel,
ok dann würde ich gerne so ein vertrag hier abschliessen... kannst du mir die Unterlagen zusenden?
für ein iphone 4 16gb weiss