Beiträge von rui21

Wenn es nach netzen unterteilt ist dann kann man doch immer noch in die anderen reinschauen wenn ich offen bin für andere netze! Es erleichtert aber das Filtern da es schon vorgefiltert ist! ;-)

Zweiter vorteil ist man hat es aus der Überschrift raus und kann mehr Infos in die Überschrift schreiben bzw angeben.

Dann könnte man noch einteilen ob es Handytarife, Datenflat (Tablets, Notebook) sind oder für das Festnetz.

Das wäre doch eine schöne Trennung und man bekommt eine schöne Übersicht!

Für die Skyangebot auch ein extra punkt!

fertig ist der lack!! ;-))

Ich sehe das auch so!! ;-)

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Bundesliga = Bundesliga
    Sport = Championsleague, Euroleague, etc.

nicht ganz.
    wenn hd dabei ist hat man den sport1 hd sender.

dann kannste auch bulli sehen.

das freitags spiel, samstags die konferenz und abends das topspiel. sonntags kannste dann auch noch die beiden spiele sehen!

also wenn du nicht unbedingt nur einen verein schauen möchtest würde sport auch reichen!!

biete hier für einen freund einen Weber Q300 NEU und OVP an!

Hallo,

wegen doppeltem Kauf habe ich einen original verpackten und ungeöffneten Weber Q300 titan zu verkaufen.

Der Grill wurde erst vor kurzem neu gekauft. Keine B-Ware oder sonstige Mängel oder Haken. Der Grill ist nagelneu!

Selbstverständlich mit Rechnung und voller Garantie.

Ich habe mir 410,00 EUR vorgestellt und würde ihn dafür abgeben. Das sind immerhin 89,00 EUR unter der UVP. Wer Interresse hat kann sich unter 0176/27085702 gerne bei mir melden.

NUR ABHOLUNG FRIEDBERG 20 Km von Frankfurt, DA RIESEN KARTON UND SCHWER!!!!

wendet euch bitte direkt an ihn oder wenn es euch lieber ist könnt ihr euch auch bei mir melden per PN!

Gruss.