ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gallium
Musik wird störend oft empfunden, da sie mit Geräusch verbunden
Was bitte soll an Titeln 'bereichernd' sein, wie beispielsweise dem, der gerade als nächster in der Forenübersicht stand
(soll keine Kritik an diesem Anbieter sein, da er sich auch nur dem derzeitigen Geschreie anpasst):
iPhone 4S - Galaxy S3 - GRATIS + 100 € Gutschein - Special Complete Mobil mH Basic
Dass man da nix gratis bekommt, dürfte wohl 99,9% der Leser hier klar sein. Was ich dagegen tatsächlich für wieviel Geld bekomme, sehe ich erst, wenn ich jeden dieser Threads öffne - äußerst unpraktikabel :flop:
Alle diese inhalt-leeren, sinnlosen Begriffe, wie 'GRATIS', 'SUPER-Aktion', 'TOP-ANGEBOT' usw.usf. würde ich verbannen.
Schon eine automatische Löschfunktion für Großschreibweise würde hier helfen:p
Wenn es nach netzen unterteilt ist dann kann man doch immer noch in die anderen reinschauen wenn ich offen bin für andere netze! Es erleichtert aber das Filtern da es schon vorgefiltert ist! ![]()
Zweiter vorteil ist man hat es aus der Überschrift raus und kann mehr Infos in die Überschrift schreiben bzw angeben.
Dann könnte man noch einteilen ob es Handytarife, Datenflat (Tablets, Notebook) sind oder für das Festnetz.
Das wäre doch eine schöne Trennung und man bekommt eine schöne Übersicht!
Für die Skyangebot auch ein extra punkt!
fertig ist der lack!! ;-))