OK Neuer Preis weil ich keinen Bock mehr habe...
550 EUR zzgl. Versand - Festpreis...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK Neuer Preis weil ich keinen Bock mehr habe...
550 EUR zzgl. Versand - Festpreis...
Leute 570 EUR ist das kein guter Preis?
Hallo,
wegen Umstieg auf Nexus 5 verkaufe ich mein iPhone 5s in Weiß / Silber mit 16 GB. Handy ist knappe 2 Monate alt und wurde frisch von Apple getauscht. Also ohne Gebrauchsspuren -> Neu. Rechnung für Garantie vorhanden.
KEIN SIMLOCK / NETLOCK.
Inkl. OVP und allem Zubehör...
Festpreis: 570 EUR
Kann in Heidelberg abgeholt werden oder Alternativ per DHL verschickt. Bezahlung dann per Überweisung oder Paypal wenn der Käufer die Gebühren trägt. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Update: Weihnachtspreis: 580 EUR
Hab den extra Brief auch bekommen. Ich unterschreibe sicher nichts. Es hakt wohl!
Otelo hat meinen Vertrag angenommen. Daher muss auch mein Vertrag angekommen sein! Wenn die Auszahlung nicht erfolgt geht es einfach zum Anwalt fertig...
Hallo,
wegen Umstieg auf Nexus 5 verkaufe ich mein iPhone 5s in Weiß / Silber mit 16 GB. Handy ist knappe 2 Monate alt und wurde frisch von Apple getauscht. Also ohne Gebrauchsspuren -> Neu. Rechnung für Garantie vorhanden.
KEIN SIMLOCK / NETLOCK.
Inkl. OVP und allem Zubehör...
Preis: 600 EUR
Kann in Mannheim / Heidelberg abgeholt werden oder Alternativ per DHL verschickt. Bezahlung dann per Überweisung oder Paypal wenn der Käufer die Gebühren trägt. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Bei mir das gleiche wie bei tontraeger...
Seit dem 28.11. portiert. Angeblich raus aber Probleme. Sie würden mir ja die anteiligen Monatsggebühren erstatten als Kulanz. Ne is klar...
Wieso mach otelo so eine Aktion ohne die passende Kapazität?!? Liegt aber definitv nicht an Tophandy!
Hallo,
ich habe aktuell einen Talkline Vertrag der noch bis Anfang August 2014 läuft. Ist bereits gekündigt. Talkline bietet mir erst ab 1.12. eine Verlängerung an. Da ich mich aber diesen Monat entscheiden muss hier die Anfrage an euch.
Aktueller Tarif: Talk Allnet Telekom
Suche Tarif mit Auszahlung mit effektiven Kosten um die 20 EUR.
Allnetflat
mind. 500MB Daten eher 1 GB
mind 100 Frei SMS oder Flat
ggf. Hotspot Flat (muss aber nicht)
Bitte melden danke...
Gruss Helge
Verkaufe neues Razr i in Weiß. Unbenutzt mit Rechnung und 24 Monate Garantie
Abholung (Heidelberg/Mannheim) oder Versand.
Preis: 170€
Hallo,
letzte Chance. iPhone 5s in Silber mit 16GB. Ohne Simlock in OVP und ungeöffnet.
Habe 2 Stück.
Jeweils 725 EUR. zzgl. sämtlicher Kosten wie Versand oder Paypal. Abholung erwünscht. Überweisung geht natürlich auch. Festpreis.
Ansonsten gebe ich Sie zurück. Ich habe selbst 725 EUR gezahlt.
Gruss Helge