Beiträge von Vincent V.

    Hallo pecko,


    im November läuft der O2 Vertrag aus:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? egal
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie reicht
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? >5 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? mit Handy: S10 Plus, Note 10 Plus oder Huawei P30 Pro
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nicht notwendig
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nicht notwendig


    Danke schon einmal im Voraus! :)

    Wollte nochmal nach meinem Urlaub Meldung geben.
    Hatte den Tarif S+ 2mal bei Munichkom bestellt (als Privatkunde) und es hat alles wunderbar geklappt. Beide Handys kamen sehr flott direkt von Vodafone und waren schon da, bevor die neuen Verträge nach Portierung angelaufen sind.
    Hab zusätzlich die 3 kostenlosen Monate dazugenommen, d. h. 3 Monate länger Vertrag, dafür keine Grundgebühr in der Zeit. Bei dem Vertrag dank Allnet also 3 Monate komplett kostenlos. Rentiert sich finde ich. ;)
    Zudem finde ich bei dem Anbieter wirklich vorbildlich, dass die versprochene Auszahlung deutlich früher erfolgt, als bei diversen anderen Anbietern. Da musste ich teilweise über 5 Wochen auf das Geld warten und dann noch teilweise hinterhertelefonieren.
    Wirklich top!

    Heute als Privatkunde (ja das geht auch :)) 2 Verträge mit jeweils einem Handy bestellt. Wirklich sehr netter und kompetenter Schriftverkehr die letzten Tage mit immer sofortiger Antwort. Kann ich wirklich empfehlen, vor allem weil auch auf persönliche Wünsche eingegangen wird. Hatte da die letzten Jahre schon einige andere Erfahrungen, wo man den Anbietern ewig hinterherlaufen musste oder in der Hotline hing. Wirklich top, weiter so!


    PS. Die Handys kommen übrigens direkt von Vodafone, d. h. in der Regel keine Wartezeit, weil nicht auf Lager.

    Hallo zusammen!


    Da es hierzu bisher noch keinerlei Angebote gibt und meine Frau und ich einen neuen Smartphone 2-Jahres-Vertrag suchen, schreibe ich dies jetzt mal hier als "Such-Anzeige". ;)
    Vielleicht gibt es ja bei den zahlreichen hier anbietenden Händlern jemanden, der uns helfen kann!
    Folgende Punkte sollte der Vertrag möglichst enthalten:


    - 2 eigenständige Verträge mit
    - 1x Samsung Galaxy Note edge schwarz
    - 1x Samsung Galaxy S6 edge+ gold-platinum
    - Allnet-Flat (theroetisch würden aber auch 200 bis 300 Inklusivminuten ausreichen für´s telefonieren)
    - mind. 1,5 GB Inet-Flat mit LTE
    - Grundgebühr max. 40 bis 45 €
    - jeweils Rufnummernportierung von Mobilcom-Debitel notwendig (entweder sofort oder zum Vertragsende Mitte September)
    - Netz und Anbieter im Prinzip egal, lediglich kein Mobilcom-Debitel wegen aktuellem Vertrag und Portierung
    - Junge Leute und Business-Tarife kommen (leider) nicht in Frage
    - Alternativ statt Handy auch Auszahlungsangebot möglich


    Angebote und Vorschläge können mir gerne per PN oder besser per Mail an handyfuchs@freenet.de geschickt werden.


    Viele Grüße!