Hallo JeGe,
danke für die Info...ich bin fündig geworden.
Susan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo JeGe,
danke für die Info...ich bin fündig geworden.
Susan
Scheinbar gibt es ein Telefon mit diesem Feature nicht?!
Die Pin-Eingabe muß auch nicht mit der Tastensperre gekoppelt sein.
Ich möchte nur, daß man erst dann telefonieren kann, wenn eine Pin eingegeben wurde.
So was muß es doch auf dem Markt geben... *grübel*
Susan
Hallo Jungs und Mädels,
ich bin neu hier und hätte auch gleich mal eine klitzekleine Frage.
In den letzten Tagen habe ich über Tante Google - und auch hier im Forum - versucht eine Antwort auf meine Frage zu bekommen; meine Suche war aber leider nicht von Erfolg gekrönt.
Ich hoffe, daß die Frage nicht zu banal auf Euch wirkt...leider kenne ich mich jedoch in dieser Materie so gut wie gar nicht aus. Bisher mußte ein Telefon mich nur mit einem Gesprächspartner via meiner ISDN-Telefonleitung verbinden, nicht mehr und nicht weniger.
So, nun aber zu meinem Anliegen:
Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Schnurlos-Telefon, dessen Tastensperre sich nur über die Eingabe eines Pins entsperren läßt. Ist die Tastensperre aktiviert, dann sollte das Ding natürlich klingeln und eingehende Anrufe sollten ohne Entsperren angenommen werden können.
Das Gedöns braucht nicht unbedingt einen AB, es muß auch nicht kochen, putzen, bügeln, Wäsche waschen und meinen Geschirrspüler ausräumen können...also ein stinknormales Telefon, nur eben mit meiner oben ersehnten Funktion.
Gibt es so was auf dem Markt? Falls ja, könnt Ihr mir ein Modell benennen?
Danke & liebe Grüße aus dem schwülen Heidelberg
Susan
PS. Falls es von Wichtigkeit sein sollte, ich habe keine Telefonanlage.