-
Hallo DaRappa,
eine kurze Frage hab ich noch vor meiner Bestellung. Es gibt den Tarif ja mit 7,2 oder 21,6 Mbit. Mein gerät ist nicht LTE fähig. Machen die 21,6 dann über haupt Sinn, oder besser die 7,2? Grundsätzlich kann das Gerät 21,6. Bin halt Laie, daher Sorry für die wahrscheinlich dusselige Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von acer09
Hi,
kann ich mit diesen Tarifen Skype nutzen also Skype zu Skype?
Und habe noch folgendes gefunden bei ebay, der gleiche Vertrag für 2,99€
2,99€ statt 4,99€
Danke
Alles anzeigen
Naja, der Preis kommt durch 408 EUR Auszahlung zustande. Hier gibt es (?) 410 EUR. Also sogar 2 EUR mehr. Der einzige Unterschied ist die Anschlussgebühr, die hier ja vielleicht auch irgendwie zu vermeiden ist.
Und dann stellt sich die Frage, wem man mehr vertraut.
-
adiguzel
ich bin zu dusselig und finde nichts. Hast Du mal einen Link. Gerne auch per PN
Danke
-
Mal eine ganz blöde Frage, da ich mich mit der Thematik bisher nicht beschäftigt habe.
Ich habe ein Dualsim Chinahandy Star7599N. Nicht LTE fähig, aber für die 21,6 Mbit Geschwindigkeit ausgelegt.
Macht es ohne LTE Fähigkeit überhaupt Sinn die 21,6 Mbit Option zu nehmen?
-
Bei einem O2 Inklusive und o2 DSL m wohl keine Chance, oder?
-
VVL ist inzwischen möglich.
Hat keiner ein Angebot?
-
Hallo zusammen,
ich haba noch ein (älteres) O2 Inklusivpaket mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS für 9,95 EUR. Da Ich DSL ebenfalls bei O2 (Alice) wird ein Kombirabatt von 10,00 EUR gewährt. Dadurch ist der Vertrag natürlich sinnvoll.
Ab 24.06 ist eine VVL möglich. GIbt es Verlängerungsangebote, bei denen sowohl 100 - 100, sowie Kombirabatt erhalten bleiben?
Vielen Dank im voraus.
P.S.: O2 hatte sich schon einmal telefonisch gemeldet und 3x5 EUR angeboten.
-
-
kann ich leider erst Morgen, da ich neu angemeldet bin. Gibt wohl eine Sperre am ersten Tag.
Wenn Du mir eine Mailadresse schickst, kann cih auch sofort antworten.
-
Hallo,
mein bisheriger Vertrag O2 Inklusivpaket 100 Plus
(also 100 Freiminuten + 100 SMS) ist verlängerungsreif 
Ich möchte diesen Vertrag gerne verlängern. Möglichst gegen ein Smartphone oder eine Auszahlung.
Der Vermittler, bei dem ich vor 2 Jahren abgeschlossen habe, bietet keine Verlängerung dieses Tarifes an, sondern nur eine Tarifwechsel. Soll an O2 liegen.
Kann jemand eine Verlängerung anbieten?