-
Besten Programme
Hallo an alle
Da ich so langsam neugierig werde was sich so lohnen mag an enhancing Software wollte ich einfach mal in den Raum fragen welche Progis ihr anwendet und welches Programm ihr bevorzugt. Handyday oder Tracker???
Ich hab mir Tracker bestellt und frag mich grad ob es ne vernünftige Entscheidung war. Behauptet wird ja Tracker sei soo super genial und absolut frei veränderbar. Das stimmt auch aber Handyday hat durch seine Einfachheit echt bestochen. Fand die Demo sehr ansprechen.
Tracker wiederrum ist so vielschichtig und super individuell. Habt ihr den Warcraft Skin gesehen? Das ist irgendwo unschlagbar. Klar etwas kitschig allemal aber es ist interessant was alles so geht und machbar ist.
Wenn ihr die Lust und die Zeit findet dann schreibt doch mal die Must-Buy-List auf welche ihr für unumgänglich findet. Irgendwie kann ich dies aus dem vorangegangenen nicht herauslesen.
Vielen Dank
Grüsse
-
Wie lange der Update dauert
Bei mir warens zweimal ne viertel Stunde.
Benutze DSL. Ist aber ohne Probleme durchgelaufen. Ich denk wenns mal läuft dann läufts ausser man ist so bekloppt und trennt die Verbindung während des Flashens.
Ich finde das Updaten ging recht schnell länger hat danach das wiederaufziehen und die Wiederherstellungsoption gedauert.
-
@galahad
so ein Gefühl habe ich auch. Plötzlich gings und lief einwandfrei durch. Habe jetzt auch endlich mein kleines P900 geflasht und das währenddessen ich fern gesehen habe. Hach wie gemütlich...
-
Syncproblemen
Habe dir leider sehr schlechte Nachrichten
Ich hatte das selbe Problem bei meinem ersten P900 und nicht einmal der Service konnte mir weiterhelfen. Ende der Geschichte war - ich habe es zurück geschickt und ersatz bekommen. Wie gesagt es sind einige Geräte im Umlauf welche gar nicht erst syncen wollen egal wie mans anstellt. Ich bin mir sicher du hast alles richtig gemacht (Firewall aus etc). Liegt nicht an dir und auch nicht an deinem PC.
Gibs zurück und hol dirn neues wenn möglich ansonsten Support anrufen und quälen bis dir einer das defekte P900 abnimmt.
Grüsse
Dex
-
Update und Bluetoothproblem
Andilein
Irgendwie ist das beschiss. Ich versuche seit gestern ne freie Minute auf dem Updateserver zu erhaschen aber keine Chance. Und wenn du mir sagst der Bluetoothbug ist immer noch nicht behoben werde ich schon wieder fuchsteufelswild. Ich werd den Service einfach so lange weiter nerven bis die parieren. Werde aber mein P900 wegen dem Bluetoothproblem NICHT einschicken. Bin erstens viel zu abhängig von meinem Spielzeug und zweitens nachher bekomme ich noch ein schlimmeres in dem die Kamera schief hängt oder so. Mir ist mein P900 echt recht so wies ist auch wenn mich andere via Bluetooth nicht erkennen. Ist halt ein mega lästiger Schönheitsfehler bei dem ich hoffe ihn durch geeignete Maßnahmen über die Software zu beheben.
Ich versuchs weiterhin mein P900 einem Update zu unterziehen.
Viele Grüße...
-
Selbstupdate
Mittlerweile habens wirs 08.15 und die server sind immernoch ausgelastet.
Naja eigentlich sollten die ja gewappnet sein und den Ansturm der vielen Updater stand halten aber anscheinend doch nicht.
Es kommt immer anders als man denkt.
Habs gestern Nacht um 0100Uhr versucht und heute morgen auch schon die ganze Zeit aber nix geht.
Bin mal gespannt ob die das berühmte Bluetoothproblem gefixt haben. Wenn ich nur auch mal zum update käme... (schnüff)
Grüsse
-
p900 Bluetoothproblem
Andilein
Na hast du dein P900 jetzt eingeschickt oder wartest immernoch auf ein Statement von SE? Ich habe jetz glaub schon die dritte email an den Schuppen verfasst aber bisher noch keine Antwort. Ich bin grad Studiumstechnisch ziemlich im Stress sonst hätte ich schon lange mal wieder angerufen und mich dermaßen Beschwert das es kracht. Hey man ich habe knappe 800€ für so ein Scheiß-Spielzeug ausgegeben welches im Falle Bluetooth nur halblebig funktioniert.
Bitte poste mal falls es was neues gibt.
Danke
Grüsse an alle
-
@ Andilein
Ich hatte damals ein P900 welches nicht syncen wollte und zu der Zeit habe ich fast jeden Tag mit SE telefoniert um den Bug zu beheben. Lange Reden kurzer Sinn des Telefon war einfach nicht hin zu biegen. Ich habs zu meinem Händler zurück geschickt und ein neues bekommen. So und des war dann eines mit dem besagten Bluetooth-Bug. Dazu habe ich aber leider noch nichts in Erfahrung gebracht. Habe dem Serviceteam auch schon ne Mail geschrieben aber bis heute is da noch nix zurück gekommen. Erst letzte Woche glaub Donnerstag habe ich mit SE telefoniert aber ich hatte das Pech und bin an eine SachbearbeiterIN geraten die NULL ahnung hatte und mich absolut verwirrt hat. Sie hat immer nur im Hintergrund auf dem PC rum gehackt aber von tuten und Blasen keine Ahnung gehabt. Da hättest mich genausogut an ihrer Stelle schaffen lassen können weil nen PC kann auch ich bedienen. Der Fähigste im Serviceteam war bisher ein Ron van der Foort. Er hat mich so gut assistiert bei meinem ersten Problem. Das Beste daran war er hatte ein P900 vor sich liegen (denk mal sein egenes) und konnte mir echt weiterhelfen.
Zum Bluetoothproblem habe ich daher noch keine Antwort bekommen. Rufe aber diese Woche noch an weil mich des schon wieder ankäst.
Liebe Grüsse
-
P900 Firmwareupdate online
Ich setze diesen Thread fort weil der andere Thread sich mit allen möglichen anderen Geräten befasst und nur nebenbei das P900 erwähnt wird.
Ich setze diesen Thread fort weil beim P900 ja eindeutig darauf hingewiesen wird die Firmware online upzudaten.
Habe schon einige male mit dem Serviceteam von SE geredet und die dortige Firmware entspricht auch nicht derjenigen welche ich auf meinem P900 habe.
R3A024 (meine Firmware) und R3B004 als neuere.
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und dort gibt es nur einen Servicepoint bei dem ich updaten kann und da ich mit dem Laden sowas von unzufrieden bin behalte ich lieber mein P900 bei mir und warte auf die Möglichkeit das P900 selbst zu flashen. Wie war der schöne Spruch: Never touch a running system...
Falls jemand von euch da draußen Neuigkeiten hat dann postet sie doch gleich mal hier rein damit man nicht andere Threads auf Seite 19 oder 20 erst durchgruschteln muss nur um ne pregnante Antwort auf ne kurze Frage zu bekommen.
Vielen Dank und grüsse an die Community...
-
Mitgelieferte Tasche
Guten Morgen an alle...
Also ich weiß nicht so recht was ihr alle habt. Könnt ihr euch noch an die Tasche des P800 erinnern. Dieses komische Wabbelige Stoffteil. Das war meiner Meinung nach eine Tasche die zwar dabei war aber wenig nutzen hatte. Klar ein wenig mehr zusätzlicher Schutz aber weitaus unbrauchbarer als die des P900. Ich benutze zur Zeit die mitgelieferte Tasche des P900 und muss sagen mir ist es um ein Vielfaches lieber das Gerät in der Tasche mit Clip am Gürtel zu tragen als in der Hosentasche zu zerquetschen. Logo der Clip is super schwach und auf den Sicheren Halt kann und will ich mich auch nicht verlassen. Aber mal im Ernst es ist echt besser geworden zum P800. Man kann sich natürlich auch ne Piel/Frama Tasche kaufen nur frag ich mich ob das notwendig ist. Für das Geld leiste ich mir lieber Software oder Memory-Sticks.
Ich finde die mitgelieferte Tasche ganz praktisch. Verwende sie gerne weil man leichten Zugriff ans TElefon hat und die Lösung mit dem dicken Magnetknopf echt gut funktioniert.
Aber das ist denke ich Geschmacksache. Eins ist sicher, auf die Tasche würd ich mich auch nicht verlassen sonst landets echt mal im Klo.
Grüsse an alle