Dumme Angewohnheit von mir ![]()
Beiträge von Wirthual
-
-
Hallo,
bei mir ist es nur möglich unbekannte Anrufe zu empfangen, daher habe ich die Hotline angerufen. Die haben gemeint der Dienst wäre ausgeschalten, aber sie ändern es. Nach 4 Stunden sollte es klappen.
Ein Tag später geht noch immer nichts....................trotz Handy Neustart, Akku raus, SIM in anderes Handy.
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder wie lange dauert so was gewöhnlich?
Danke im Voraus.
-
Danke für eure Mithilfe Leute!!!!!
Problem war bei Mobilcom, die haben irgentwas verbockt..........................nach 5 Minuten hotline haben sie es hinbekommen!
Jetzt klappt alles wunderbar

-
Sofort. Was kannst du daraus schließen?
-
In einem anderen handy empfange ich auch keine SMS.
SMS Speicher auf der karte ist leer, aber gute Idee.
Kann so etwas mit Netzproblemen zusammen hängen? Aber Internet und alles Geht.
Woran könnte so eine komische Problematik noch liegen?
-
ALso ich habe eine neue Nummer bekommen.
Wenn ich eine andere Sim ins Handy mach, empfange ich welche. Egal von welchem Provider sie ist, sie erreicht mich nicht. (Mit Freunden getestet)
An mich selber funktioniert es auch nicht. Web Dienst habe ich noch nicht getestet.
-
Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Hab beide probiert funktioniert trotzdem nicht -.-'
Ich hab wirklich keine Ahnung an was das liegen könnte. Wie gesagt senden geht ohne Probleme, das macht mich stuzig.
Hat nicht jemand noch ne Idee, oder hatte mal das selbe Problem?
-
allo ihr,
ich habe seit einer Woche ein Telekom FlatSmart Vertrag bei mobilcom Debitel.
Nun habe ich das Problem dass ich keine SMS mehr empfangen kann, versenden geht ohne Probleme. Komisch ist auch, dass ich nur am ersten Tag eine SMS empfangen konnte.
Auch dass Handy habe ich gewechselt und es funktionierte trotzdem nicht. Die Lösungen die ich bei Google gefunden habe führen zu keinem Erfolg.
Gerät wurde neu aufgesetzt, kein Erfolg.
Nachrichtenzentrale habe ich T-Mobile benutzt. Gibt es hier vll. Probleme und welche Nummer ist die richtige? (Im Internet findet man 100 verschiedene -.-')
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich verzweifle noch.
Gruß und danke im Voraus.