Alles klar. Ich warte einfach ab bis die nächste Rechnung kommt. Dauert nicht mehr allzulange.
Beiträge von losering92
-
-
Alles klar. Danke für diese prompte Hilfe hier.
Das wird es dann wohl der Grund sein, warum die Kosten weiterhin steigen. Ich habe mein Handy jetzt trotzdem erst einmal ausgeschaltet.
Werde die dann auch mal kontaktieren, damit mir diese dann den Betrag wieder gutschreiben.
-
Hallo,
ich habe auf einmal ungewohnte Kosten in meinem T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends Tarif!
Jeden Tag steigen die fettgedruckten Kosten um 2 Minuten jeweils 27 Cent pro Minute. Seit Montag der Fall!Meine Freiminuten sind seit Freitag alle! Aber ich habe eine Weekendflat, wo mir eigentlich nichts berechnet worden sein müsste.
Monat August
Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 2 Euro und 27 Cent
Details August
bisher genutztes Budget 2 Stunde(n) und 0 Minute(n)
Telefon, Fax und Datenübertragung unter Berücksichtigung der Budgets (mit Ausnahme von GPRS) 1 Euro und 89 Cent für 0 Stunde(n) und 7 Minute(n)
SMS Versand unter Berücksichtigung der Budgets 0 Euro und 38 Cent für 2 StückKann mich jemand zufällig irgendwo angemeldet haben? Es sind immer 2 Minuten
Mein Handy habe ich jetzt erst einmal vorsichtshalber ausgeschaltet. Wenn die dann weiter steigen, werde ich die Karte sperren.