geht nicht.
Beiträge von Cisko
-
-
merlin,
check mal in den Infrarotmonitoroptionen die Übertragungsrate. Die darf max. auf 115.200bps stehen (bei USB gehen bis 4Mbit/s).
-
schonmal mit nem standardmodemtreiber versucht?
-
die kabel fürs j7 sollten auch fürs z7 passen. aber achtung: bei den original sony kabeln werden ausschliesslich modem treiber mitgeliefert, sonst nix! software zum syncen und bilder und klingeltöne bearbeiten muss getrennt erworben werden....
-
hm also für ME siehts so aus dass je nach art der Infrarotschnittstelle zuerst ein virtueller com-port angelegt werden muss, damit ein modem transparent dadrüber angesprochen werden kann. ich würd mal empfehlen, ein bisschen zu dem thema rumzugoogeln, imho war bei heise auch mal eine detaillierte anleitung dazu, wie man unter WinME die registry umpatchen muss um Infrarot benutzen zu können.
unter win xp entfällt dies, da win xp das routing über den physikalischen anschluss hinbekommt.
@ speakers: klappt denn eine modemdiagnose? wo versuchst du dich einzuwählen? das klingt eher nach einem kleinen problem in den providereinstellungen oder so, als nach einem treiberproblem -
heieiei,
ich will nicht wissen, wie oft wir das thema schon hatten:
um emails abzurufen, brauchst du ein eingerichtetes INTERNET-konto, kein WAP-konto....einfach mal auf der o² homepage stöbern oder dir ne konfigurations-sms per SE-configurator zuschicken lassen.... -
Bluetooth:
du musst den PC auf erkennbar stellen und vom p800 aus koppeln. dann aufm pc nen serial port starten. dann sollte es klappen. -
Re: /// T28s und o2 Homezone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D2Schinky
Moin,...wie bekomme ich mein t28s dazu mir die Software Version anzuzeigen ?
und mit welcher Software Version zeigt es mir die o2 Homezone an ?
Mfg
Felix Maschkegar nicht. das t28s wurde seinerzeit direkt ab werk homezonefähig ausgeliefert. wenns deins nicht kann, hilft leider auch kein sw-update.
mfg
C. -
hm ich vermute ihr macht das so:
ihr geht in der bt-software auf "entire neighbourhood", dann "P800", und dann dort auf den serial port? das funzt auch net. der serial port muss nämlich als dienst auf dem pc gestartet werden und net aufm p800. d.h.:
bt-software, dann "my device" und hier den BT serial port starten. dann sollte ne verbindung klappen.mfg
c. -
hi Mr. Quicki,
habe das gleiche problem bei meinem t68i, auch R7A. und das obwohl ich nie synce und auch keine sprachbefehle draufhab. ich kopier das tel-buch einfach auf karte und anschliessend wieder zurück, dann sind sie alle wieder da, die nummern

bye
C.