Beiträge von Bullsei

Hallo,

verkaufe mein Samsung Galaxy S II i9100.
    Erstanden habe ich es vorletztes Jahr(2011) gegen Ende Mai bei der Telekom.
    Es hat somit keine Garantie mehr.
    Das Gerät befindet sich in einem Guten Zustand - würde ihm die Note 2 geben.
    Benutzt wurde es vom ersten Tag an mit dem Case und der Schutzhülle.
    Es hat einen kleinen Kratzer im rechten Rand und kleinere "Abschürfungen' neben der Kamera und dem Blitz(dort schützt leider keine Schutzhülle es sei den man verzichtet auf die Kamera)
    Auf dem Kameraglas selbst sind keine Kratzer zu sehen.
    Momentan ist eine EXIM Ultra Clear Schutzfolie aufgezogen, welche jedoch 3 Blasen hat. Es kann jedoch die Schutzfolie welche bei der Schutzhülle dabei war und auch mit verkauft wird (Case Mate Tough: http://www.amazon.de/Case-Mate…&camp=1638&creative=19454) aufgeklebt werden.
    Verkauf wird alles wie auf dem Foto 8 zu sehen + Das USB Kabel(einwandfreier Zustand liegt leider auf der Arbeit, konnte daher nicht mit aufs Foto).
    Das heist:
    Das Gerät selber(Galaxy S2 Non G)
    USB Kabel
    Ladegerät(mit Rissen der schwarzen Ummantelung am Netzteil und am Stecker - seid über einen Jahr aber keine Probleme mit der Funktion)
    Headset(Alle Gummis und die Stöpsel gereinigt nur die kleinsten Gummis waren in Gebrauch - leider sind beim Reinigen diese kleinen Netze in den Stöpseln abgegangen - funktionieren tuhen Sie jedoch trotzdem - gerade noch getestet
    Case Mate Tough Case inklusive Originalverpackung und ungeöffneter Schutzfolie (Beim Hardcase ist die rechte untere Ecke etwas abgebrochen(Das war ein Fluuug mit dem Fahrrad. Das Gummi hat dadurch an dieser Stelle ein kleines Loch und der Rand ist an manchen Stellen ein wenig "aufgeraut" .

Das Ganze kommt in der OVP.
    Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei auf Wunsch kann ich noch die ROM eurer Wahl installieren - momentan ist CM 10.1 installiert

Edit:
    Was ich fast vergessen hätte. Der USB Port wurde von mir im März diesen Jahres gewechselt(häufiges Problem bei dem Handy) seitdem funktionert das aufladen und die Datenübertragung wieder einwandfrei und man hat noch Guthaben bis er das nächste mal kaputt geht xD

So jetzt hab ich mal wieder nen halben Roman geschrieben
    Hier die Bilder dazu auf denen ich versucht habe die Mängel möglichst gut darzustellen: https://www.dropbox.com/sh/q7f…ukN/Galaxy%20S2%20Verkauf

Preisvorstellung 170€ + zusätzlich Versand per DHL.
    Preis ist verhandlungsbasis - macht mir einfach ein Angebot
    Bezahlt kann per Paypal und Vorkasse werden.