Beiträge von Loke

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Aber es hätte locker für die FDP gereicht, wenn denn die machtbessenen Politiker an der FDP-Spitze nicht so ziemlich jeden liberalen Gedanken verraten hätten. Ja - Schlecker ist mal ein positives Beispiel. Aber leider gibt es für jedes positive Beispiel ein Dutzend Negativbeispiele. Es ist doch offensichtlich: die AfD gibt es nur deswegen, weil die FDP zu viele ihrer Kernthemen verraten hat.

Muss ich voll und ganz zustimmen. Obwohl ich selbst sehr liberal eingestellt bin, habe ich diesmal nicht die FDP gewählt, weil sie zu einer reinen Lobbypartei verkommen ist.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Davon bleibt nicht viel, denn die Wirtschaftskrise kam dazwischen ;), und die FDP war - anders als die CDU (jedoch nicht anders als die Seehofer-CSU) - noch im Oppositionsmodus und hat die ersten anderthalb Jahre daher nur für Gezänk gesorgt, ohne etwas durchsetzen zu können. Und das wiederum liegt daran, dass die FDP das traditionsreiche, aber immer unwichtigere Außenministerium haben wollte und dafür das wichtigste Ministerium überhaupt an die Union gegeben und Herrn Schäuble überlassen hat.

Damit waren die ganzen Steuerreform-Ideen im Grunde begraben, aber es hat gedauert, bis das die Liberalen verstanden haben. ;)

Das verstehe ich bis heute nicht, wieso die nicht den Finanzminister gestellt haben.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das ist auch für'n Popo, dass das 5s keine bessere Laufzeit bekommt! :flop: :o :rolleyes:

Auf der anderen Seite hat es ja einen besseren Prozessor, der uU. auch verbessertes Energiemanagement hat. Könnte also im Endeffekt vielleicht doch etwas länger sein die Laufzeit.

Zitat

Original geschrieben von hansnorbert
    Eine Bekannte von mir war in Kassel im Base-Shop und die sagten ihr, dass sie das Paket nur zusammen mit einer Festnetznummer bekommt die sie über Base für 10 Euro im Monat bekommt??? So gäbe es nur das 500mb Paket

Hat jemand eine Idee was hier das Mißverständins sein kann? Oder hat einer schon eine ähnliche Info bekommen?

Gruß Hansnorbert

Kann eigentlich nicht sein.. Die wollten ihr sicher nur mehr andrehen als sie wollte. ;)