ZitatOriginal geschrieben von uwm
Mein Samsung Multifunktionslaser Fax wurde zwar erkannt, drucken konnte ich damit aber nicht.
War bei einem Kyocera FS-1030D das gleiche. Der Drucker wird zwar angezeigt, drucken kann man aber nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Mein Samsung Multifunktionslaser Fax wurde zwar erkannt, drucken konnte ich damit aber nicht.
War bei einem Kyocera FS-1030D das gleiche. Der Drucker wird zwar angezeigt, drucken kann man aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Gibt es noch weitere Erfahrungen mit den Punkten, die mein Vater damit machen würde!?
Er sollte vorher überprüfen, ob sein Drucker unter RT läuft.
Re: Widerrufsrecht Spezialfall Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Kann das wirklich so sein?
Nein.
Warenwert sind natürlich die 105€.
Edit: Oder besteht die Bestellung aus mehreren Artikeln, welche jeweils einen Wert unter 40 € haben?
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Auch ist eine nachträgliche Änderung z.B. bei Umzug etc. online über Mobilcom Debitel möglich, dann aber glaube kostenpflichtig mit 5,- € / Änderung.
In der Servicepreisliste (Link) steht folgendes: "Änderung Zuhause Bereich 9,95€". Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.
Alles klar, danke.
Edit: Scheint in meinem Fall aber ein Fehler in den Einstellungen zu sein. Händler verlangt nur den reinen Artikelpreis, auch wenn die Ebayzusammenfassung etwas anderes sagt.
Du weißt aber schon, dass du in einem Thread von Handybude postest?
Ich habe gerade auf Ebay einen Sofortkauf getätigt und dann die Kaufabwicklung abgeschlossen. Da der Laden in der Nähe ist habe ich Barzahlung bei Abholung ausgewählt.
Jetzt kam gerade die Bestätigungsmail von Ebay. Bei den Einzelheiten zur Bezahlung steht zwar "Barzahlung bei Abholung", aber dahinter als Gesamtpreis der Betrag der sich aus Artikelpreis+Verpackung+Versandkosten zusammensetzt.
Weiter unten steht dann nochmal "Sie haben die Kaufabwicklung ... abgeschlossen. Paketversand". Ist das normal, oder habe ich etwas falsch gemacht/übersehen? Denn normal dürfte da dann doch nur der reine Artikelpreis stehen.