-
Ich habe auch noch einmal bei Logitel angefragt bezüglich der Freiminuten, da selbst bei Logitel in den Fußnoten folgender Satz geschrieben steht:
Zitat
Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und ins eigene Netz, Mobilboxabfrage (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailboxweiterverbindungen bzw. CallReturn, Videotelefonie, Datenanrufe und Faxdienste).
Es wurde mir aber bestätigt, dass die Gesprächsminuten in alle deutschen Netze gelten.
-
Mit der EC-Karte hat sie ja lediglich Zugriff auf dein Konto. Die Visa selbst läuft aber auf sie und wird lediglich über dein Konto abgerechnet. Wenn du jetzt Guthaben auf ihre Visa buchst, ist das so wie wenn du ihr das Geld gibst. Es gehört dann ihr und demnach bekommt sie auch die Zinsen.
-
Zitat
Original geschrieben von chico1501
Hab am Montag bei Logitel das S3 mini mit talkline 60 duo bestellt und wurde sofort zurück gerufen, dass ich die unterlagen per E-Mail einsenden soll, weil sich die Konditionen von talkline zum Monatswechsel ändern und die Verträge bis dahin genehmigt sein müssen.
Also denke nur noch heute der talkline 60 duo verfügbar - wenn man logitel glauben darf...
Ich habe gestern bestellt und wollte die Unterlagen heute per Post versenden. Einen Anruf von Logitel habe ich aber nicht bekommen und auch nirgends einen Hinweis gelesen, dass die Unterlagen bis zum Monatsende eingegangen sein müssen.
Oder habe ich etwas übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Erscheint das nicht eher unwahrschenlich, daß Talkline zwei deutlich unterschiedliche Tarife namens "Direct Power 60" im Köcher hat. Logitel antwortet auf Ebay ausdrücklich, daß die Freiminuten tatsächlich in alle hiesigen Netze gelten.
Gibt es hierzu schon verlässliche Infos, ob es jetzt wirklich 60 Allnet-Minuten sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
...erwerbe ich in erster Linie die dazugehörige SIM-Karte.
Der Mobilfunkanbieter ist aber meist (immer?) Eigentümer der SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyuser82
...kann ich nicht auch kleinere Beträge aufladen?
http://prepaid-wiki.de/index.php5/LIDL_MOBILE#Aufladung
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Hi, kann man kostenlos eine neue Kreditkarte beantragen, wenn man seine verloren hat?
Ja.
-
Du kannst nur deine eigenen Ansprüche abtreten und nicht die von Dritten. Also bei einem KFZ-Schaden durch Unfall eben der Geschädigte, d.h. der Eigentümer des KFZ.
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
... hat die DKB die und kosten die was?
Einloggen -> Produkte -> DKB-Reisezahlungsmittel -> hier bestellen -> Reiseschecks
Seite 7: http://dok.dkb.de/pdf/plv_pk.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kann man rebuy empfehlen...
Kann man ohne Bedenken.