ZitatOriginal geschrieben von full moon
BTW: Warum macht die Handybude für TT nicht ein ähnliches Angebot ohne o.g. Fußangeln?
Beiträge von horstihorsthorst
-
-
Kurze Info:
Heute kam die Antwort auf meine Emailanfrage vom 05.10.12.
Ich habe ja wirklich nicht damit gerechnet, dass da noch etwas kommt. Etwas über 9 Wochen ...
-
Ich warte aktuell auf ein Paket und die Sendungsverfolgung sagt mir folgendes:
- Fr, 07.12.2012 18:17 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
- Fr, 07.12.2012 23:12 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
- Sa, 08.12.2012 18:00 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Heißt das es geht wieder zurück zum Absender?
-
Re: Re: RTL / LIDL Mobile
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Zu 3) Scheinbar weiß FONIC nicht, was eine Gebühr ist.Nach der von dir zititierten Definition würde kein Telefonbieter wissen was eine Gebühr ist, denn von Grundgebühren ist doch überall die Rede.
-
Zitat
Original geschrieben von rückgewinner
aber, im Falle eines Falles, kann man es leider nicht nachweisen, dass man gekündigt habe, da ist mir der postweg oder das Fax doch lieber
Das kannst du bei einem Brief auch nicht. Dafür bekommst du ja die Bestätigung.
Ich finde die Möglichkeit gut. Man sollte Verträge die man per Mausklick abschließen kann auch auf dem selben Weg wieder kündigen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Admen
Gab es bei dir irgendeine Rückmeldung von Vodafone nach dem Antrag per Kontaktformular? Oder war irgendwann einfach das Geld auf dem Vertrag draufgebucht?Hab gerade mal die alten Mails rausgesucht. Das letztemal ging doch recht schnell. Meine Mail über das Kontaktformular habe ich am 04.09. um 13:00 Uhr gesendet. Die Antwort kam um 05.09 um 08:00 Uhr.
Mir wurde bestätigt, dass das gesamte Guthaben auf den Vertrag umgebucht wurde und die Gutschrift auf der nächsten Rechnung erfolgt. Dann wurde ich noch gefragt, ob ich die Callya weiterhin nutzen möchte, oder ob diese deaktiviert werden soll.
-
Ich habe das Kontaktformular auf vodafone.de genutzt. Dort habe ich die benötigten Daten angegeben. Bei Vodafone Rufnummer die Nummer Callyakarte und eben das dazugehörige Kundenkennwort. Im Textfeld eben, dass ich darum bitte das vorhandene Guthaben der Callya mit der Rufnummer xxxx auf meinen Vertrag mit der Rufnummer xxxx und Kundenummer xxxx umzubuchen.
-
Meine letzte Callyaguthaben auf Vertrag Umbuchung habe ich über das Kontaktformular gemacht. Ich kann jetzt nicht ganz genau sagen wie lange es gedauert hat, aber ein paar Tage waren es schon. Ich bekam dann eine Email, ob die Callya dann auch gekündigt werden soll, oder ob ich diese weiternutzen möchte.
-
Wie und jetzt?
Hotline anrufen und Umbuchung durchführen lassen?
-
Da hast du nicht richtig gelesen. Callnow-Transfer von einer Callya auf einen Vertrag ist nicht möglich.
Aber es ist sehr wohl möglich an der Hotline/über die Kundenbetreuung das gesamte Guthaben einer Callya auf einen Vertrag umbuchen zu lassen. Das ganze ist kostenlos und die Callya-Karte muss auch nicht eingeschickt werden, da sie aktiv bleibt.
Ich habe das ganze schon mehrfach durchgeführt.