-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Die kannst Du in jeder Filiale mitnehmen. Liegen normalerweise im Schalterbereich aus; für Pakete, Päkchen, etc.
Damit bekommst du aber nicht den Online-Preis. Bedeutet im Endeffekt, dass du für die Nutzung der in der Filiale ausliegenden Aufkleber bei einem Paket einen Aufpreis von 1€ zahlst. Für weniger Geld kannst du dir auch weiße Blankoetiketten kaufen.
-
-
Je nach Modell schon. Auswendig weiß ich aber gerade nicht welche Boxen das unterstützen.
-
Wenn über Mobilfunk surfen willst, ja.
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem TP-Link TL-MR3420 in Verbindung mit einem Huawei LTE-Stick gemacht.
-
Funktioniert bei euch webapp.dkb.de unter Android?
Die erste Seite lädt noch. Dort kann ich "Citycashback" auswählen. Auf der Folgeseite wo die Karte erscheinen sollte sehe ich nur eine weiße Fläche.
-
Hast du die Möglichkeit die Gutscheine noch schnell einzulösen?
Onlinbestellung mit anschließendem Widerruf. Ist zwar auch nicht die feine Art, aber bei 1000€ würde ich es versuchen.
Guthaben kannst du im Online-Shop über den Warenkorb prüfen. Einfach eine Bestellung bis kurz vor Ende durchspielen und die Gutscheine eingeben.
-
-
Ein Blick in die Vertragsbedingungen sollte alle deine Fragen beantworten.
-
Bei schlechter mobiler Internverbindung und fehlender Telefonie-Flat bietet sich natürlich noch Callback an.
Damit lässt sich auch für wenige Cent telefonieren.