ZitatOriginal geschrieben von DM1967
Bei dem Congstar Vertrag habe ich nur kosten wenn ich wirklich telefoniere?
Oder gibt es da irgendwelche Klauseln die mich quasi zu einem Mindestverbrauch "nötigen"?
Ja.
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DM1967
Bei dem Congstar Vertrag habe ich nur kosten wenn ich wirklich telefoniere?
Oder gibt es da irgendwelche Klauseln die mich quasi zu einem Mindestverbrauch "nötigen"?
Ja.
Nein.
Congstar 9Cent Tarif mit Laufzeit. Da kann während der 24 monatigen Laufzeit nicht deaktiviert werden. Zum Ende der 24 Monaten könnte Congstar dann zwar kündigen, wenn sie das aber nicht tun läuft es wieder sicher 12 Monate.
Wenn du es lieber schriftlich machen willst
http://www.vodafone.de/infofaxe/205.pdf
Nach der Umstellung kannst du dann den Tarif wechseln.
Skype funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
... Ich vermute auch, dass es mit der fehlenden Dicke der Nano SIM zu tun hat.
Könnte man da nicht einfach etwas Tesafilm o.ä. verwenden?
Re: Lumia 930 verliert sporadisch Netz
ZitatOriginal geschrieben von seby
...
Gerät liegt unbenutzt auf dem Tisch, ich entsperre es und sehe: Kein Empfang. Nach ca. 10 Sekunden bucht sich das Gerät dann wieder ein und hat vollen Empfang.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es evtl. nur ein Anzeigefehler ist, ...
Warum rufst du dich nicht einfach mal selbst an?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
... KEIN POSTFACH" (oder so ähnlich) ?
Korrekt.
Vodafone zum Beispiel.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
aber die Verträge gelten immer so wie zum Abschluss für die gesamte Laufzeit :top:
Das ist leider nicht bei allem Anbietern so.