-
Zitat
Original geschrieben von scaleon JA, der wohl kleinere Betrag kommt vom Vergleichsportal, wenn die Gesamtsumme nicht mit der, auf der Anbieterseite übereinstimmt.
Nein, genau das ist eben nicht der Fall. Auf den Portalen gibt es im Gegensatz zur Bestellung direkt beim Anbieter einfach oft bessere Konditionen vom Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von dxellas
Hoppla das nenne ich aber günstig !!
Was ist denn das Minimum an Guthaben das man kaufen kann ?
Und wieviel traffic verursacht ein 10min Gespräch in etwa ?
Ich nutze das schon seit etwa 4 Jahren und lade immer 10€ auf. Ob weniger gehen kann ich nicht sagen. Guthaben ist noch nie verschwunden.
Meistens nutzte ich die Einwahl über eine deutsche Festnetznummer da ich eine Flatrate habe. Ich habe zwar auch schon über das Internet telefoniert allerdings dabei nie auf den Traffic geachtet.
Es besteht auch die Möglichkeit eines Callback, dann kommen allerdings noch die Kosten für das Gespräch zum eigenen Telefon dazu. Ist in vielen Fällen aber immer noch günstiger als die meisten Alternativen.
Zuhause läuft das ganze noch per VoIP mit Wahlregeln über die Fritzbox.
-
Zitat
Original geschrieben von dxellas
VoipMove ist mit 4/5 ct/min in der Tat noch einen Tick günstiger.
Liegen Erfahrungswerte vor wie gut das ganze funktioniert ?
Ich habe in der Vergangenheit lowratevoip vom Rechner aus verwendet und war im Gegensatz zu Skype Out nicht begeistert.
Nur nochmal zur Info. Es sind nicht 4/5 Cent, sondern 0,4/0,5 Cent.
Ich nutze die mobilevoip App und kann keinerlei Einschränkung im Vergleich zu einem normalen Handytelefonat feststellen.
-
Bei bestehender Festnetzflat bzw. ausreichend Internet sollte man sich auf jede Fall mal http://www.voipmove.com anschauen.
Für Smartphones dazu die passende App namens mobilevoip. Günstiger kommt man wohl nicht weg.
-
Du bekommst einen Link und kannst die Dateien direkt hochladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Shareef
Mein Anwalt hat sich schlau gemacht und b i vodafone angefragt.! die kennen preisboerse24 nicht ...
Achja, interessant... 
https://www.vodafone.de/websie…bd885afc416a307d5af02dd2c
-
Ist doch logisch. Auf den Portalen stehen die Angebote in direkter Konkurrenz zu den Mitbewerbern.
Und auch wenn dir die Hotline etwas anderes erzählt hat werden beide Boni von E.ON gezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Dort steht's dann mit den beiden Boni, ggü. dem einen Bonus wie er auf der E.ON-Seite eon.de aufgeführt ist.
Und dort steht auch "den Bonus gewährt der Anbieter". Siehst du wenn du mit der Maus über dem jeweiligen Bonus bist in der Info welche sich dann öffnet.
Beides zahlt E.ON. Einen Bonus am Anfang der Laufzeit (Sofortbonus). Den zweiten Bonus i.d.R. auf der Rechnung (Neukundenbonus).
-
Dann poste doch einfach mal einen Link oder teile uns das Portal mit. Es gibt Angebote mit Prämienzahlung durch das Portal und Angebote mit Prämienzahlung durch den Anbieter. Mit so wenigen Infos die du lieferst kann man dir schlecht helfen.
-
Ich meine, dass du einfach nachlesen sollst von wem der Bonus kommt.