-
Ich kenne mich jetzt nicht mit dem Raspberry aus, aber gibt es da nicht einfach die Möglichkeit irgendwie Emails abzurufen oder irgendwelche Nachrichten bzw. ihn regelmäßig nach Updates suchen zu lassen? Dann würde er ja immer eine Verbindung aufbauen falls diese mal getrennt werden sollte.
Anbieter ohne Zwangstrennung sind mir nicht bekannt.
-
Ist denn die Zwangstrennung wirklich ein Problem? I.d.R. kann bzw. wird doch dann direkt wieder eine Verbindung aufgebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
... so dass ich in den nächsten 1,5 Jahren bei denen nicht mit Bonus abschließen kann.
Wieso 1,5 Jahre? Die Bedingungen sagen: "Dieser wird nur gewährt, wenn Sie nicht unmittelbar vor Lieferbeginn an der betreffenden Lieferstelle von uns mit Gas beliefert werden."
D.h. du kannst einfach kurz zu einem Anbieter mit kurzer Laufzeit wechseln und dann direkt wieder zu Vattenfall.
-
Fax 0431 - 58 46 8001
Aber was spricht gegen einen Anruf? Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht.
Wahrscheinlich handelt es sich auch nur um einen Fehler auf deren Seite, da das Formular zunächst angezeigt wird und dann plötzlich verschwindet.
-
Das ist aber doch jetzt nichts Neues.
-
Also bei uns liest der Netzbetreiber einmal jährlich den Zählerstand ab, unabhängig davon welchen Anbieter man hat. Da könnte es auffallen wenn gerade bei dieser Ablesung der Stand niedriger ist als der zu Beginn der Belieferung beim neuen Anbieter.
Wäre dann wohl Betrug und könnte Ärger geben.
-
Mach mal das "automatische" einstellen aus und schaue was dann dort steht. Ich hatte letztens ein ähnliches Problem. Einstellung war auch auf automatisch. Datum und Uhrzeit waren auch korrekt, aber der Mailsync wurde immer mit einem Fehler beendet. Hab dann das automatische Einstellen deaktiviert und da war das Datum auf Mai eingestellt. Habe es dann korrigiert und wieder auf automatisch gestellt. Danach hat wieder alles funktioniert.
-
Hat schon einmal jemand einen Neukunden für die Gebührenfrei geworben und kann mir sagen ob bei der Gutschrift der Prämie auch der Name des Geworbenen dabei steht? Andernfalls hat man ja kaum einen Überblick falls man mehrere Leute geworben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Müsste noch einmal getauscht werden. Es müssen erst 3 Reparaturversuche stattgefunden haben.
Wieso 3? I.d.R. reichen 2 fehlgeschlagene Versuche. -> § 440 BGB
Man müsste aber noch schauen, ob die Voraussetzungen insgesamt vorliegen.
-
Einstellungen -> E-Mail-Konten + andere