-
Re: Re: Danke!
Zitat
Original geschrieben von morsum
Es geht aber zum Aufladen auch jede andere E-Plus Aufladekarte / Code: an allen Supermärkten, Kiosken und Tankstellen, da musst du nicht immer zu Aldi....
Oder auch einfach über das Onlinebanking der meisten Banken bzw. über den Geldautomaten. Zahlung per Überweisung geht genauso. 
Man muss also das Haus nicht verlassen.
-
-
Die VoIP-Funktion läuft schon länger nicht mit der Mobilfunknummer. Da kannst du garnichts machen.
Wie es mit portierten Festnetznummer aussieht weiß ich allerdings auch nicht.
-
Deine Frage kann ich dir zwar nicht beantworten, aber damit geht's:
http://www.windowsphone.com/de…03-4ebd-9214-1f44b3f6b0fe
-
Da wurde doch am Gültigkeitsdatum und am Barcode was verändert. Der Hintergrund passt nicht. Das wäre ja Betrug den zu nutzen.
-
Rapoo Deutschland GmbH
Zum Hochkamp 3
27404 Zeven
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Könnte es sein, dass das Terminal alle Kreditkartenzahlungen nur mit PIN abwickelt?
Und nur "bei EC entscheidet"...?
Nein, auch bei Kreditkarten wird entweder Unterschrift oder PIN verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von astonian
Und das war definitiv eine Kasse mit Kassiererin und nicht etwa ein semi-unbedienter Automat (wie etwa diese Selbstscan- und Zahlautomaten, die Peek & Cloppenburg eine Zeit lang hatte)?
Ja das war definitiv eine normale Kasse und ich kenne die Person die die Kasse bedient. Selbstbedienungskassen gibt es dort nicht.
-
Also die PIN-Abfrage erfolgte in einem Modehaus in Deutschland. Zahlungen erfolgen dort sowohl mit Unterschrift als auch mit PIN. Laut Kassiererin "entscheidet die Kasse".
Jedenfalls wurde in diesem Fall für die Gebührenfrei die PIN benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von astonian
Die Advanzia-Karte funktioniert an Ladenkassen ohne PIN, nur mit Unterschrift. 
Das stimmt so offensichtlich nicht. In einem Laden wurde beim Zahlen die PIN abgefragt.