-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Hallo,
kennt jemand von Euch almado ENERGYklick --- bzw. hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?
Muss von Vattenfall wieder wegwechseln
.....
gerne auch bessere Vorschläge (care-energy???)....
Von almado hört man nichts Gutes im Internet. Ich persönlich würde da nicht wechseln.
-
Wann es jetzt genau freigegeben wurde, dass weiß ich nicht mehr. War aber nicht lange nach der Eröffnung des Tagesgeldkonto am 11.07.
-
Wobei bei mir schon seit Ewigkeiten die Moneyyou-Provision bei Zanox "freigegeben" ist, aber nicht bestätigt. D.h. Moneyyou hat momentan kein Guthaben bei Zanox.
-
Danke lisari für deine Antwort! :top:
-
Wie ist denn der aktuelle Stand mit Lastschriften? Kann man von der Maestro von cardnmore Lastschriften abbuchen?
-
Laut https://www.fidelity-direkt.de…agen/depotverwaltung.page unter "Kann ich meine Anlagebeträge an Fidelity überweisen?" ist die BLZ 500 211 00.
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
https://www.payback.de/pb/couponcenter/id/68726/
Dort kann ich nach Login diesen Text so ebenfalls lesen. Deine "Schlussfolgerung", dass es insgesamt bei 15000 Punkten bleibt, teile ich NICHT:
Besagte 10.000 °P wurden so bis Sonntag ausgelobt, der eCoupon spricht aber ausdrücklich von "zusätzlich 5.000 Extra-Punkte" und würde sonst keinen Sinn ergeben. Außerdem heißt der Sternchentext sinnigerweise: "* Für Warengruppen, die von der Bepunktung ausgenommen sind, können keine Extra-Punkte gutgeschrieben werden." 
Hab die Info für den E-Coupon auch noch letztens per Post bekommen, auch da ist die Rede von "nur" 15.000 Punkten.
-
"Jetzt schon an die Stromrechnung denken und 10.000 °P sammeln! Gleich eCoupon aktivieren und zusätzlich 5.000 Extra-Punkte* für Ihre nächste Bestellung sichern."
Ist der Erklärbär-Text zum Ecoupon. Somit 15.000 Punkte immer noch insgesamt und nicht 5000 noch dazu.
-
-
Weiß einer wie genau die PSD Nord den Wohnort (außerhalb des Geschäftsgebiet) bei einem Girokonto nimmt? Kommt man da vielleicht mit KwK besser rein?