na ich wohn an der grenze zu schweiz da kann ich schonmal ins schweizer netz kommen aber eher wenn ich mich in der nähe der grenze aufhalte zuhause ist das eher sehr selten der fall^^ vielen dank für deine hilfe ich denke ich hab jetzt alles notwendige getan um unnötige kosten zu vermeiden. ;))
Beiträge von Jasmin85
-
-
muss ich auch 3G deaktivieren richtig? ich gehe vllt schonmal außerhalb von wlan online allerdings wird dies sehr selten der fall sein.ich dürfte so 200 000KB verbrauchen das wären dann 200MB? also ich habe nun mobile daten sowie automatische ortung und 3G deaktiviert bei netzwahl habe ich von automatisch auf vodafone gestellt.so nun dürfte nix mehr passieren oder hab ich noch was vergessen?
-
Nachtrag: es ist schonmal passiert das wo ich kein wlan netz hatte dann über das..ich glaube 3G Netz on war aber nur sehr kurz hab dann immer gleich das inet geschlossen.wie schnell geht es denn bis dort 430KB erreicht sind? das automatische einloggen kann man ja glaube ich auch nicht ausschalten??
-
Oh ok dann darf ich das passwort dort nicht ändern sondern lass es einfach so?? ACHja bei allgemein benutzung stand vorhin bei mobile netzwerkdaten gesendet 430KB .werden diese von meinem tarif mit datenvolum 200MB abgebucht?? aber ich bin nur mit wlan online also ist es doch egal wie hoch die übertragende datenmenge ist?
-
danke
noch was anderes ich gehe ja über wlan mit dem iphone online wenn ich nun auf einstellungen im iphone gehe und dann auf persönlicher hotspot dann ist dort bei wifi kennwort schon eins drinnen.allerdings ein anderes als welches wo ich bei der anmeldung angegeben habe (dort war es der netzwerkschlüssel) kann/muss ich das kennwort im persönlichen hotspot lassen?? weil online komme ich ja ohne probleme. -
Hallo mal wieder an alle,
wie gesagt kam gestern mein Iphone4 an ich bin sehr zufrieden.Gestern ist mir allerdings ein winziger schwarzer Punkt aufgefallen auf weißem Hintergrund.So nun zu meiner Frage denkt ihr ich müsste das Gerät einschicken (zu Sparhandy) oder müsste ich das Display im Vodafone Laden austauschen können?
-
Vielen dank es hat funktioniert
ach ist ja schade mit den smiles hoffentlich kommt das bald.des kann man dann doch einfach aufs iphone laden (die firmware) richtig?? -
hallo an alle
heute kam endlich mein neues iphone an.alles läuft super auch wenn ich noch ein paar kleine schwierigkeiten habe zb wie kann ich smiles in sms einfügen? und wie kann ich einen geburtstag aus dem kalender löschen? vielen dank für eure hilfe ;)) -
Huhu,ich habe doch noch eine kurze frage.ich habe gelesen das der vertrag nach zwei jahren nicht verlängert wird. ich kann aber doch sicher bei vodafone meinen vertrag ändern oder verlängern richtig?? zweite frage kann ich das iphone nach den zwei jahren behalten?? tut mir leid das ich schon wieder was frage hatte auch ne mail an sparhandy geschickt aber die sind ja nicht so schnell^^.
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Hehe süß.
Aber du kannst der Vodafone Homepage da schon vertrauen. :top:
ok notfalls kann ich ja nochmal hier nachfragen
hab mich nur gewundert weil man keine adresse eingeben muss.wenn ich nix oder nur ganz wenig runterlade und das iphone zb immer online wäre kann dann nix passieren oder könnte ich dann schnell über die 24,95euro kommen? falls ja werd ich es wahrscheinlich so einstellen das es nicht immer online ist ich weiß ja nicht