-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Das ist doch ganz gut. Wenn du das mit einem Android machst, mußt du in den 2,5 Tagen mindestens einmal nachladen ;). Bei intensiver Nutzung müssen die täglich ans Ladegerät.
au das ist ja krass bin da mit der ausdauer halt noch etwas verwöhnt von meinen "normal"handys:-)
-
ja gerade
gesehen den gibts dort zum teil schon ab 5.39:-)
-
ich hab die seite leider vergessen zu speichern
habe so über google nach akkus für lg 400 gesucht und bin dann auf so ein no name teil mit 1100 mAh gestossen
also 100 mAh mehr als der orginale lg akku,und da frag ich mich ob so einer dann nicht auch länger hält den dann wärs echt optimal wenn auch noch die sprech/standbye zeit verlängert werden könnte
(die bei meinen lg leider doch ein wenig kurz ausfällt 2einhalb tage herumprobiert und voll aufgeladener orginal akku war schon fast leer)
edit: habe die seite inzwischen wieder gefunden
http://www.subtel.de/cgi-bin/c…u&amktid=4226522697183310
-
thx und ja eigentlich wirklich nur zum fotos,musik vom handy auf den pc oder umgedreht
obwohl
evtl. vielleicht brauche ich das lg j auch mal als ersatz modem
na ich werd mir jetzt kommende woche trotzdem auf jeden fall mal so einen bluetoohth-dongle besorgen
sind ja mittlerweile schon sehr günstig kann man denke ich ja eh immer gebrauchen
-
ah ok und bräuchte ich da noch eine bestimmte software?
-
ich habe mir auch das lg bestellt und bin bis jetzt
(ausser mit der akku leistung) ganz zufrieden
das wäre auch eine frage von mir
ist es vielleicht möglich mit einem anderen zb no name akku mit 1100 mAh eine längere standbye zeit zu erreichen?
und weiss vielleicht jemand, da ja leider keinerlei software dabei war
wo es die gibt?
und oder was man braucht um eine verbindung mit dem pc herzustellen?
(bisher mache ich das über speicherkarte in nen usb stick und dann halt an den pc)