Beiträge von SonyT610

Stigarta:

Und schon wieder ein Fall, wobei sofort alles zu 100% funktionieren muss.
    Mich interessiert, ob Du deine Arbeit wohl auch immer schnellstmöglich 100%ig erledigst ?

Mal sehen, ob er jetzt alle seine o2-Verträge kündigen wird - jetzt wo er sein 600-Euro-Spielzeug in der Hand hält. Aber erstmal schreien.

Dieses Genörgele, weil einmal etwas nicht sofort nervt ... und ausserdem ist Deine Komma-Taste defekt!

Wie sieht es denn mit Prepaidkarten aus?

Im Laufe der Jahre haben sich bei mir eine Menge Prepaidkarten angesammelt, die wohl meistens schon wieder ungültig sein sollten, weil sie nicht aufgeladen worden sind.

Werden die bei Schufa und Co. auch gespeichert?

... bei callmobile.de gab es in den AGBs den Passus, dass man der Abfrage zustimmen muss...

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Für die paar Euro tue ich mir den Stress mit den Aufladungen, Gültigkeitsfristen etc. bestimmt nicht an, von den Kosten für einen Wechsel (Rufnummernmitnahme) mal ganz abgesehen.

Ich glaube dieser Aspekt wird von vielen hier übersehen! Es wird immer wieder der Vergleich eines Discounters von 9 Cent vs. 15Cent/min beim o2o gesehen.

Aber was ist mit den Zusatzleistungen? Ich würde bei Fonic/Congster usw. keine 3 Multicards, kein o2 CommunicationCenter, BlackberryOption, etc. bekommen.

Ich habe im Laufe meiner 8 Vertragsjahren bei o2 sehr zu schätzen gelernt, dass ich viele Optionen und Möglichkeiten individuell nutzen kann.

Genau so ist es! Die fehlende 60€-Benachrichtigungs-SMS würde nur noch mehr zum Telefonieren verleiten, weil ab der SMS nun alles FLAT ist.

Geschickt gemacht ... zum Glück gibt es aber eingebaute SMS- und Minutenzähler :-)

Ich habe mitbekommen, dass eine Info-SMS verschickt werden soll, sobald der Kostenairbag ausgelöst worden ist - stimmt es?

Habt ihr so eine SMS schon bekommen? ...ich müsste schon längst über der 60€-Grenze drüber sein, habe aber keine SMS bekommen.

Zitat

Original geschrieben von tanja27
    Habe nun den Tarif gewechselt. Hatte GENION L und bin nun bei dem O2o. Muss ich da eigentlich auch die 25 Euro Anschlussgebühr zahlen?

Ich habe auch von Genion L auf o2o gewechselt. An der Hotline sagte man mir, dass 25 € fällig werden.

Ich warte aber noch auf meine Rechnung.

Ich möchte mal meine Meinung zu den einigen selbsternannten Marketingexperten geben, die hier meinen zu wissen, wie wirkungsvoll die Werbung zum o2o sein soll.

Ihr glaubt doch nicht selbst, dass sich o2 keine Gedanken gemacht hat und keine Berechnungen mit Feldstudien und Vergleichsgruppen und was es sonst noch an marketingtechnischen Messinstrumente geben kann, durchgeführt hat, oder?

So eine Meinung "die Werbung kapiert keiner" ist doch mehr als oberflächlich...

Und die 60€ als Airbag werden sehr wohl wahrgenommen: jeder halbwegs gescheite, der einen Vertrag unterschreibt, informiert sich über die Konditionen. Gerade im Mobilfunkmarkt sollte doch mittlerweile klar, sein, dass es noch kleingedrucktes gibt.

OT: statt der BB-Option kannst Du auf dem Nokia E71 auch den Nokia Messaging-Dienst benutzen. Der ist (noch) kostenlos und funktioniert super.

Die Verzögerung beim Push beträgt im Vergleich zur BB-Option nur einige Minuten. Ich habe beide Push-Dienste auf dem Nokia E51 parallel laufen.