Also, echt spitze!! Habe die Stecker getauscht und jetzt klappt wieder alles! Also Fax, Nebentelefon uns sogar das Haupttelefon! Vielen,vielen, vielen Dank! Ich frag mich ob meine Frau die Stecker mal vertauscht hat, da ich immer den Stecker vom Splitter abziehe wenns en Gewitter gibt, den fetzts nämlich immer bei nem Gewitter und kann sein dass sie es auch mal versucht hat als ich nicht zuhause war. Also nochmals recht herzlichen Dank!
Beiträge von allbabbe
-
-
Achso, ok dann versuche ich es mal zu beschreiben. Also von der telefonbuchse geht ein Kabel zum Splitter, von da geht eins zur Fritzbox und eins, das kommt aus nem normalen Telefonstecker und geht dann zu ner Box da steht isdn und t Home drauf, von dieser Box geht eins zum teledat, eins zum "normalen Telefon" und eins ist für die Stromversorgung. Vom Teledat führt ein Kabel wieder zur Stromversorgung und einsüber usb an den Computer. Vorne gehts über normale Stecker einmal zum Zweittelefon und zum Faxgerät. So jetzt müßte ich alles haben. Ind an der Verkabelung wurde nichts verändert!
Dankeschön! -
Hi, ich bin neu hier und hoffe ich mache dass hier so richtig!
Bei uns funktionieren auf einmal die Nebenstellen unserer ISDN-Anlage nicht mehr.
Wir haben unser Teledat usb 2 a/b schon ausgetauscht funktioniert aber trotzdem nicht. Könnte es am Splitter liegen, oder an der fritzbox? Unser, ich nenn`s mal, Haupttelefon klappt noch einwandfrei, nur eben das Zweittelefon und das Fax nicht. Wenn man z.B. von Ausserhalb die Faxnummer wählt steht im display "nicht ereichbar".
Vielleicht hat ja von euch einer eine Ahnung woran es liegen könnte?
Schon mal danke schön!