Beiträge von GeckoGTS

    Also falls das folgende Angebot noch gilt, wäre dies für mich sehr interessant. Allerdings liegt die Zuzahlung für das Smartphone bei euch auf der HP mittlerweile bei 169 €. Kann man da noch was machen? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


    congstar Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre Congstar


    • Allnet Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Internetflat: 5GB mit bis zu 42 Mbit/s vor Drosselung
    • TIDAL 6 Monate kostenfrei testen
    • Tarifpreis: Nur 25 EUR mtl.
    • 25 EUR Wechselgutschrift für Ihre alte Rufnummer!
    • Anschlusspreis: 10 EUR


    - Samsung S7 = 99€

    Da meine Otelo-Allnet Flat bald ausläuft, suche ich einen neuen Vertrag mit Samsung Galaxy S7.


    Hier meine Wunschdaten:


    - D1 oder D2 Netz
    - Flat in alle Netze
    - SMS Flat wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig
    - >= 2 GB Datenvolumen, LTE wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig
    - Samsung Galaxy S7 per Einmalzahlung <= 200 €
    - mtl. Kosten <= 20 €


    Ich bitte hier um ein schönes Angebot!


    LG Gecko

    Da meine Otelo-Allnet Flat bald ausläuft, suche ich einen neuen Vertrag mit Samsung Galaxy S7.


    Hier meine Wunschdaten:


    - D1 oder D2 Netz
    - Flat in alle Netze
    - SMS Flat wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig
    - >= 2 GB Datenvolumen, LTE wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig
    - Samsung Galaxy S7 per Einmalzahlung <= 200 €
    - mtl. Kosten <= 20 €


    Ich bitte hier um ein schönes Angebot!


    LG Gecko

    Zitat

    Original geschrieben von Tobbi
    Brauche ich für mein Galaxy S+ einen Virenscanner?
    Wenn ja, welchen? Frisst so ein Scanner viele Ressourcen?


    Gute Frage, auch ich suche grade für mein Android Smartphone eine lohnende Security Software/App. Welche könnte hier empfohlen werden? Sollte es ne kostenpflichtige sein, wie die von Kaspersky oder sind kostenlose genausogut?


    So long


    Gecko

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    GeckoGTS: Ich habe dem was DaniReu91 geschrieben hat nichts hinzuzufügen, bin aber gerne bereit dir den Ablauf einer Bestellung noch einmal zu erklären- schreib mir dann einfach kurz. Eine Sache möchte ich allerdings noch ergänzen. Wir weisen auf unserer HP darauf hin, dass wir zwar häufig innerhalb von 24 Stunden nach Freischaltung versenden, uns aber grundsätzlich 3-7 Werktage nach Freischaltung(!) zur Lieferung vorbehalten. Auch deswegen kann man auf unserer HP ein Freischaltdatum für den Vertrags auswählen ( -> Bestellvorgang-> 2. Vertragsdaten).


    Euer Vorgehen heute Nachmittag um nicht weiter in einem Forum öffentlich Schelte zu beziehen:
    15.43: Mein letzter Beitrag hier im Forum.
    15.50: Mail an mich: Ihr habt die Sendung (Bestellung) an DHL übergeben
    16.53: Übersenden der Sendungsdaten an DHL
    19.16: Einsehen des Sendungstatus bei DHL durch meine Wenigkeit: Es wurden nur Daten elektronisch übermittelt und kein Paket übergeben!


    Die Mail kam eine Stunde bevor überhaupt etwas übergeben wurde und dann ne ganze Stunde nach der Mail wurden nur Daten übermittelt! Obwohl laut Mail das Paket unterwegs sein soll. Und kommt mir jetzt nicht mit Mustermails, dann doch bitte reinschreiben wir haben Daten übermittelt und nicht das Paket übergeben. Nur dann könnte sich ja der Kunde beschweren!


    Sorry aber ihr seid echt großartig darin eure Kunden reinzulegen! Euer Service hingegen ist fürn Ar...!

    Ich möchte eigentlich lediglich das meine Bestellung mal verschickt wird! Handy ist vorrätig, Freischaltung vorhanden, also bitte verschicken!


    Alleine das ich hier überhaupt schreiben muss ist schon ein Witz! Und wenn 1,20 € kein Geld ist kann Sparhandy.de mir dies ja auch erstatten. Aber ich wette die würden sich weigern! Da sind dann 1,20 € wieder viel Geld.


    Und ich würde sehr gerne hier Angebote mitdiskutieren, würde nichts künstlich verzögert werden, also keine Probleme auftauchen, würde ich die Diskussion hier absolut nicht stören. Nur leider ist Diana, wohl die Einzige die von Sparhandy erreichbar ist über dieses Forum. (Hotline geht niemand ran!)
    Ich habe mir diese Probleme nicht ausgesucht, oder nach ihnen verlangt! Und überlegt doch mal das sich diese Geldsumme noch weiter aufsummieren wird! Ich will nicht wissen wieviele Mahlzeiten man vond er Kohle in der Uni mensa zu sich nehmen könnte. Es ist nämlich nicht wenig Geld! Und wenn wir dies mit knapp 30 Kunden oder mehr im Monat machen...da wird jährlich ne hübsche Summe bezahlt für Dienstleistungen die man nie in Anspruch nehmen konnte. Und wer mal googelt wird merken, das ich lediglich ein trauriger Fall von vielen bin. Und wieviele machen ihrem Unmut im Internet keine Luft? Da gehen hunderte, wenn nicht tausende von Euro über den Tisch, aber wir verteidigen dies! Also ich lasse mir mein Geld nicht so einfach aus der Tasche ziehen! Und ja es gibt mehr als einen Kunden, aber Handys verchicken sollte für sie Alltag sein und keine Sonderleistung!


    Also Handy vorrätig, Freischaltung bereits erfolgt, bitte verschicken! Und zwar umgehend, denn ich zahle bereits!


    So long


    Gecko

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo Gecko,
    wir behalten und 3-7 Werkatge nach Freischaltung als Lieferfrist vor und du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass wir deine Simkarte missbrauchen und damit telefonieren, oder? Das von dir bestellte Handy ist in der Tat lieferbar und sollte innerhalb der genannten Frist versendet werden. Im übrigen hättest du mir jederzeit schreiben können, dass es Probleme bei deinem Vertrag gibt, ich hätte mich natürlich darum gekümmert.
    Gruß Diana


    Was immernoch nicht erklärt warum seit der Freischaltung immernoch nichts passiert ist. Vor allem wenn das Handy doch vorrätig ist. Da sollte es doch wohl nicht dazu kommen, das 34 Stunden lang nichts passiert! Zumindest nicht ohne das ein schwerwiegender Grund dafür vorliegt!


    Ich bin übrigens auf dieses Forum erst gestossen, nachdem Probleme (große Verzögerungen) aufgetreten waren. Die Probleme waren halt meine Motivation zu googlen. Hätte dir gerne vorher geschrieben, denn die Hotline ist durchweg unerreichbar momentan. Und wären da nicht die großen zeitlichen Verzögerungen: Zusenden der Nafo - Weiterreichen eben dieser auch nur nach Anruf; Freischaltung - Versand (der irgendwie nicht erfolgt trotz Vorhandensein des Handys!), gäbe es garkeine Probleme.


    Also legt mal eure Playstations weg, geht mal in euer Lager, schnappt euch das vorrätige Handy und versendet es! Dann müsst ihr Samstags auch nicht soviel Zeit im Büro verbringen, da unter der Woche soviel liegen bleibt. (was mir übrigens letzten Samstag von einem eurer Mitarbeiter über die Hotline erzählt wurde, da war sie übrigens auch erreichbar!)


    So long


    Gecko

    Hallo Diana,


    mittlerweile sind seit der Freischaltung meines Vertrages 30 Stunden vergangen. Ohne das etwas in den Versand gegangen ist. Heißt wir haben den zweiten Tag wo ich für einen Vertrag zahle, den ich mangels SIM-Karte und Handy nicht nutzen kann. Ebenso könnte rein theoretisch jeder meine SIM-Karte missbrauchen um auf meine Kosten zu telefonieren!
    Darüber hinaus wurde von dir erwähnte Nafo erst drei Tage nachdem ich sie an euch gesendet hatte an Mobdel übermittelt und auch erst nachdem ich bei euch anrief und Dampf gemacht habe. Dies liegt mir übrigens ebenso von Mobdel schriftlich vor!


    Und jetzt sind wieder zwei Tage vergangen wo nichts verschickt wurde, obwohl es freigeschaltet ist! Mir wurde übrigens damals am Telefon versichert das Handy wäre vorrätig und es würde ab Freischaltung keine Verzögerungen mehr geben. Ich glaube das wir uns langsam in einem Raum bewegen indem das Verhalten von Sparhandy rechtlich nicht mehr haltbar ist! Werde mich dahingehend mal mit meiner Freundin beraten, die studiert Jura und ist fast fertig.


    Hier nochmal die Antragsnummer und die Bitte da mal nachzuhaken: 2773767


    So long


    Gecko

    Hallo Leute,


    habe mit meiner Bestellung auch Probleme, auch wenn es sich nicht um eine Flat smart handelt. Seit 8 Tagen hat sich fast nichts getan bei Sparhandy.de, trotz Mail und Anruf. Auf die Mail kam nix zurück, beim Anruf wurde viel versprochen und nichts ist passiert. So langsam bin ich etwas erbost.


    Aber vielleicht kann ja Diana helfen und Bewegung in die Sache bringen, hier meine Antragsnummer: 2773767


    mfg Gecko