Beiträge von andy47

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich keine E-Mails mehr von Outlook Express drucken kann.
    Es erscheint folgende Meldung:

INTERNET EXPLORER-SKRIPTFEHLER

In dem Skrip auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 1345
    Zeichen: 1
    Fehler: Unbekannter Fehler
    Code: 0
    URL: res://C:WINNT\system32\shdoclc.dll/preview.dlg

Kann mir da jemand helfen? :confused:

Danke!!!

Andy47

Hallo,

ich benutze seit langem das GIGASET 4015 Comfort (mit AB) und kann das Gerät nur empfehlen. Meines Wissens lassen sich 3 Mobilteile betreiben. Ob`s evtl. auch noch mehr sein können, kann ich nicht sagen. Es ist auf jeden Fall ein sehr solides und zuverlässiges Gerät. Auch wenn die neuen Siemens-Geräte optisch etwas schicker anmuten (Ansichtssache), kann die Verarbeitung und das Handling (Beispiel Steuerkreuz) nicht mit dem 4015 mithalten. Sollte meins tatsächlich mal den Geist aufgeben, werde ich mich sofort bei Ebay auf die Suche begeben. :top:

Gruß

andy47

Hallo zusammen,

ich kann die Erfahrungen mit den unterschiedlichen Folien nur z.T. bestätigen. Sicherlich gibt es Unterschiede was die Dicke der Folien angeht. Ich habe in Punkto Verarbeitung "sprich Passgenauigkeit" jedoch noch keine negativen Erfahrungen (auch bei Ebay) mit div. Handy und Kamerafolien gemacht. In jedem Fall ist es jedoch eine extrem fummelige Angelegenheit diese ultradünnen Folien ordentlich auf das jeweilige Gerät zu bringen. Meine letzte und bislang beste Erfahrung in punkto "Folienmontage" habe ich mit der VIKUITI Folie von 3M auf ein SAMSUNG D600 gemacht. Diese Folie ist zwar dicker und teurer als diese µ-Folien, lässt sich aber problemlos anbringen und verzeiht auch einen kleinen Montagefehler.

Folgende Dinge sind allerdings auch hier zu beachten:

1. Microfasertuch (und nichts anderes) zur Reinigung des Displays

2. Eine ruhige Minute (keine Hektik, keine Termine, kein anderes Bier.. dann klappt`s auch mit der Folie)

Die Folie ist nach Anfrage beim Händler für stark gewölbte Displays nicht geeignet. Im Zweifelsfall also nachfragen.

Da ich mir nicht sicher bin ob ich den Händler hier nennen darf, gebe ich die Adresse u.s.w. bei Interesse in einer PN bekannt.

Gruß

andy47

E+ Software

Hallo zusammen,

ich überlege, mir die Originalsoftware aufspielen zu lassen. Kann mir jemand den Unterschied zwischen der E+ Software, außer Logo beim ein.- und ausschalten und der Original Samsung Software nennen?

Danke für Eure Hilfe!

Hallo,

ja, die Datei ist an dem angegebenen Platz.

Bei den anderen Tips (ausser man. entpacken) bin ich wirklich auf eine Step by Step Anleitung angewiesen. Versucht mal Euch zu erinnern wie das damals war... Eure wirklich allerersten Versuche, das Innenleben eines PC zu erkunden. An dieser Stelle bin ich im Moment :confused:

Danke für die schnelle Hilfe! Hat geklappt.. :)

Ich hab aber schon wieder was :(

Ich möchte auf meinem Rechner das Program "Super Seller 3.0 Premium" von Data Becker installieren. Bei der Installation bekomme ich folgende Meldungen:

"Zur Ausführung des Programs müssen Sie die MDAC Komponenten auf Ihren Rechner installieren."

Nachdem ich dann diese Ausführung quittiere, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Microsoft Data Access Components 2.7

Fehler beim Erstellen des Prozesses
    "<C:\Dokume~1\Administrator.PC\Lokale Einstellungen\Temp\IXP000.TMP\dasetup.exe>

Ursache: INNT\system32\advpack.dll

Ich hoffe, jemand kann mir auch bei dieser Sache helfen!!

Für den Fall sag ich`s aber lieber gleich: Bitte in einer für einen Computer-Dummie verständlicher Version auslegen :o

Danke und Gruß

andy47

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem und hoffe es, nach der Forumsuche, an dieser Stelle richtig plaziert zu haben:

Ich möchte Änderungen im Bios vornehmen. Wenn ich im Bios bin, werde ich nach dem Passwort gefragt. Welches Passwort ist gemeint? Der PC läuft unter Windows 2000 Professional. Ich habe den Rechner vor ca. 3 Jahren von einem ehemaligen Arbeitskolegen gekauft, der aber mittlerweile nicht mehr dort arbeitet. Die Rufnummer die ich von ihm hatte, ist nicht mehr vergeben. Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

andy47

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage:

Seit ein paar Tage habe ich das D600.

Davor hatte ich das P400 im Einsatz und dort einige Töne (Enterprise und Startrek) drauf, die mit dem PSM Player umgewandelt wurden.
    Wenn ich diese Töne nun vom PC auf das D600 überspielen möchte, bekomme ich die Meldung, dass dieser Dateityp nicht unterstützt wird.

Welches Klingeltonformat (ausser mp3) unterstütz das D600 und wie kann ich meine alten Töne wiederbekommen?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!

Gruß

Andy47

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem: Wer kann mir 2-3 Klingletöne von mav bzw. wave in einen mmf Ton für ein SAMSUNG SGH-P400 umwandeln. Ich bin auf diesem Gebiet absolut!! nicht im Thema. Habe mir zwar den PSM-Player `runtergeladen, aber...

Ich würde mich wirklich sehr über Eure Hilfe freuen!!!

Gruß aus Düsseldorf

Andy