290,-
Auch Paypal möglich (gegen Erstattung der Gebühren).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
290,-
Auch Paypal möglich (gegen Erstattung der Gebühren).
120,- inkl. Versand.
Paypal Zahlung auch mgl. (da müssen wir aber über die Gebühren reden).
Hallo,
zum Verkauf/Tausch steht hier eine Canon Eos 1000D mit dem Kit Objektiv 18-55 IS.
Desweiteren gibt es noch eine unbenutzte 4 GB SDHC Karte sowie eine Fototasche mit dazu.
Wenig genutzt (auf Kamera Display ist noch Originalfolie), komme einfach nicht mit einer DSLR klar :mad:
Wurde am 22.07.2011 bei Foto Mundus als Austellungsstück gekauft. Rechnung liegt bei.
Lieferumfang
- Canon Eos 1000D Body
- Objektiv 18-55 IS
- Akku
- USB Kabel
- AV Kabel
- Ladegerät mit Kabel
- Tasche
- Trageriemen (von einer 60D passt aber genauso)
- Kamera und Objektivdeckel
- 4 GB SDHC Karte
- Bedienungsanleitungen und CD`s
- Rechnung
Siehe Foto.
Uploaded with ImageShack.us
Tauschen würde ich gegen eine gute Bridge Kamera.
Ansonsten Verkauf. 300,00 inkl. Versand.
Ich besitze ein 100% Ebay Profil mit 459 Bewertungen (seit 23.10.2003). Desweiteren habe ich nen paar Einträge in der Vertrauensliste unter meinem alten Nick hier S51driver (leider kann ich mich unter diesem nicht mehr anmelden).
Mfg
Renè
130,- inkl. Versand.
Hallo,
zum Verkauf steht ein HTC Wildfire.
Technisch einwandfrei. Optisch Note 2 (siehe die zwei kleinen Streifen am unteren Rand. Diese stammen von der Tasche).
Displayschutzfolie ist seit dem ersten Tag drauf. Tasche wurde ebenso ab dem ersten Tag benutzt.
Dazu gibt es eine KFZ Halterung, einen Ladedock (kann über originales Netzteil betrieben werden), die Tasche (Bugatti), eine 2 GB Speicherkarte, sowie das ganze Originalzubehör (Anleitungen, Ladegerät, USB Kabel, Originalverpackte Ohrhörer) und die OVP.
Das Gerät hat ein Vodafone Softwarebranding.
Inkl. Rechnung von Notebooksbilliger.de vom 02.09.2010.
Ich besitze ein 100% Ebay Profil mit 459 Bewertungen (seit 23.10.2003). Desweiteren habe ich nen paar Einträge in der Vertrauensliste unter meinem alten Nick hier S51driver (leider kann ich mich unter diesem nicht mehr anmelden).
Mein Preis 140,- inkl. Versand.
LG
Renè