-
Zitat
Original geschrieben von mika-bonn
Also, langsam wird es kurios. Ich finde es schon echt ein starkes Stück. Ich warte jetzt bald 48 Stunden darauf, dass mein Vertrag fertig geprüft ist, nachdem, wie oben beschrieben schon die Unterlagenprüfung irgendwie erstaunlich lange gedauert hat. Das kann zwar mal so passieren, aber doch nicht wenn bei Ebay über logitel irgendwelche anderen Käufer die Ware Montags bestellen und Mittwochs ist das Gerät samt allem drum und dran schon da?! Wundert mich ehrlich gesagt sehr. Wenn das Ganze bis heute nachmittag nicht gelaufen ist, rufe ich nochmal an. Gibt es ne Möglichkeit das Ganze beim Netzbetreiber mal überprüfen zu lassen, wie weit die sind?
Vor-Ungeduld-vibrierende Kuriosität des Monats
-
Hi! Ich habe dort über Ebay-Shop mein Sensation mit Base 15 gekauft. Vor dem Kauf einige Händler bezüglich der Verpackung angeschrieben. Von einigen kam keine Antwort, die anderen haben irgendwelche Stichproben-Tests erwähnt. Ok, können weiter testen.
Die Antwort von LogiTel am nächsten Tag. Deshalb gleich dort bestellt. Beim Kauf wurde die Lieferbereitschaft mit 5-10 WT angegeben. Nach ca. 5 Tagen eine Entschuldigung für die Verzögerung. Nicht schlecht. Ich habe gleich gefragt wie lange es noch dauern könnte, bzw. ob Ersatzgeräte vorhanden sind. Positive und schnelle Antwort am nächsten Tag. Telefonisch alle Alternativen bestätigt sowie das Versprächen, dass Sensation in den nächsten Tagen kommt. Klang überzeugend. Tatsächlich nach 2 Tagen bekam ich die Ware. Device funktioniert nach einer Woche einwandfrei, ohne Staub und ohne Bugs. Mal schauen.