Hey, cooles Angebot. Mein Abo läuft am 30.11 aus, ist es möglich es direkt an das bestehende anzuschließen? ohne Aktivierungsgebühr, falls nein wird das Angebot bis zu dem Zeitpunkt noch verfügbar sein?
Beiträge von SimplesHoT
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
"Normale" Sensation derzeit lagernd, XE kommen Mitte Oktober ca.dh ich müsste jetzt bestellen, auch bezahlen den vertrag (monatliche fixkosten) und erhalte in 2-4wochen dann das handy, verstehe ich das richtig?
-
müsste man auf das sensation xe länger warten, als wenn ich das "standart" sensation bestelle?
-
hey, ist es auch nicht möglich das sensation xe bis zum 30 irgendwie zu besorgen?
-
bitte einmal ein Angebot für das Galaxy S2 mit dem Tarif an mich.
Habe ein Prepaid o2 Handy und möchte die Nummer mitnehmen.
Danke
-
Hallo, ich bin am schwanken zwischen dem
Flat Smart Classic TMobile 25€/Monat und dem
Flat 4 You Classic Vodafone 25€/Monatdie Inklusivminuten von T-Mobile passen mir besser als eine Flat ins Wunschnetz, allerdings hatte ich mit meinem iPhone nicht unbedingt immer das beste T-Mobile Netz hier in Schleswig-Holstein, war das evtl auch bedingt durch das iPhone oder sollte ich lieber auf die Inklusivminuten verzichten und zum "besseren" Netz, sprich vodafone wechseln?
Edit: Der o2 Blue 100 kommt nicht in frage, weil ein Smartphone (Galaxy S2) wesentlich teurer ist als mit einem der beiden.
(o2 blue ~280€, vodafone/tcom ~110€)
lg