-
Jo, ist das beiliegende HDS-3 Headset.
grml... jetzt dackel ich seit 2 Wochen zu o2 um die dazu zu bewegen das k750i umzutauschen, nachdem ich schon alle 3 Monate hinkomme weil es ständig kaputt geht... und nun erhalte ich heute n neues Nokia und gleich ist das Headset kaputt. Also entweder habe ich viel pech oder die denken ich will sie ver...schen 
naja trotzdem danke 
-
Hallo,
nachdem mir mein K750i nun 3 mal kaputt gegangen ist, durfte ich es nun gegen ein anderes gerät tauschen. ich habe mich für das Nokia 6680 entschieden, da ich bisher mit Nokia immer gute Erfahrungen gemacht hatte. Bisher bin ich auch sehr zufrieden.
Nun wollte ich aber mal die Kopfhörer ausprobieren, und musste feststellen, dass nur auf einem Ohr abgespielt wird. Ab und zu mal knackt es im linken Ohr.
-> Bin ich zu doof und habe eine Einstellung übersehen?
-> Handy kaputt?
-> Kopfhörer kaputt?
Da ich das K750i regelmäßig als MP3 Player benutzt habe und ich gedenke, das weiterhin so zu machen, ist das ein problem.
Habe ich nun schon wieder Pech oder kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus 
-
Hehe, das mit den PHP Seite werde ich auch sicher richtig ausnutzen 
Und wo wir grad bei dem Thema sind, kennt jemand so etwas wie RemotelyAnywhere fürs WAP (natürlich Commandline-Basiert oder so
)? Hab keinen Bock sowas selbst zu schreiben (und eigentlich auch nicht die Zeit), ganz abgesehen davon, dass es dann bestimmt ausgereiftere Lösungen geben würde 
Wozu ich mal Lust hätte, wäre n gescheiter html2wap konverter, kenne de nur zwei, der von google taugt nich viel und der von wapitout funzt bei mir nicht. Aber auch hier fehlt die Zeit 
Kennt da jemand bessere Lösungen?
gruß,
4mq
-
Ok hab das Problem gelöst. Hab die MIME-Typen vergessen 
Gruß,
4mq 
-
Hallo,
ich wollte gerade mal ein bisschen mit wap/wml rumspielen und ein paar wml seiten auf meinem IIS Server testen.
Ich habe also irgendwoher verschiedene Beispiel Seiten auf meinen Webserver geladen und versucht, dieser per Handy aufzurufen. Es kommt nur immer die Fehlermeldung "Seite nicht darstellbar". Woran könnte das liegen? Muss ich den IIS noch extra konfigurieren?
Gruß,
4mq