Gibt's keine Angebote mehr?
Dann schließt doch diese Rubrik
Beiträge von xbeamerx
-
-
moin
ich suche 2 Neue O2 all in S Verträge mit Auszahlung.
Angebot hätt ich selber zur Zeit bei mir im Media Markt mit je 250€ Auszahlung (Gutschein)
wer bietet mir ähnliches?
Danke
-
sind die 34,95€ nur die ersten 6 monate? Oder immer und in den ersten 6 Monaten - 5€?
-
sowas auch für nicht junge Leute?
-
sorry PUSH mal a bisl
-
sollten schon paar frei SMS und frei minuten bei sein.
sagen wir 100 minuten
ein vertrag mit iphone5 16gb
ein vertrag HTC ONE -
moin
kann man auch statt der Fremdnetz Flat frei Minuten in alle Netze haben?EDIT: in etwa so...
mobile Handy Internet Flat
3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
100 Freiminuten in alle dt. Netze
bestes Vodafone Netziphone 5 zuzahlung?
HTC ONE Zuzahlung? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
@ derEnny: Ja, leider ein Fehler von mir, LTE ist im S-Tarif nicht inkludiert, hatte mich da vertan (kann es leider nicht mehr editieren)@ KingAndi: freies schwarzes HTC 25 € Aufpreis zusätzlich
@ Black-Eagle21: Freies Galaxy S4: 10 € Aufpreis. Rabatt erfolgt 6 Monate auf der Rechnung, danach durch Auszahlung monatlich auf das Konto (TT-Special: Einmalzahlung auf Anfrage möglich nach Erhalt der Ware)
@ mrks: da kommt noch ein Angebot zu.
@ XManforyou: VVL leider zu den Konditionen nicht möglich, diese dann per PN anfragen.
@ xbeamerx: Ja, DUO Verträge möglich. Rufnummernmitnahme bei sofortiger (vorzeitiger) Mitnahme möglich. HTC One ohne branding: 25 € Aufpreis. iPhones sind generell ohne branding.
@ webphone: iPhone 5 32GB 120 € zus. Aufpreis. Alle iPhones sind ohne Lock. LTE ist nicht inkludiert, dieses steht da versehentlich!
Danke,also LTE nicht dabei?
das iphone 5 Zuzahlung? 189€? -
Duo Vertrag möglich,als Vertrags wechsler von O2 der ende Oktober endet,mit Rufnummer mitnahme?
HTC ONE black ohne branding?
iphone 5 ohne branding? -
nix?
oder fehlen Angaben?gern mit LTE