Dann ist mein Gerät tatsächlich nicht in Ordnung! Wahrscheinlich ist es mal hinuntergefallen.
Ich werde es zurückbringen!
Danke für Eure Hilfe!
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist mein Gerät tatsächlich nicht in Ordnung! Wahrscheinlich ist es mal hinuntergefallen.
Ich werde es zurückbringen!
Danke für Eure Hilfe!
Mfg
Das dachte ich anfangs auch.. Deshalb habe ich versucht, alle beweglichen Tasten (Sperrtasten, Lautstärkeregler, Kamerataste) festzuhalten, während ich das Handy schüttle, aber trotzdem ist das hässliche Geräusch zu hören.
Ist es bei euch auch so?
Mfg
Nein, der Slider sitzt fest. Aber hörst du keine Geräusche, wenn du das Gerät schüttelst?
Grüße
Hallo,
Ich habe mir ein Nokia E7 gekauft, und wollte wissen, ob es normal ist, dass es zu Klick-Geräuschen kommt, wenn das Handy leicht umgedreht bzw. geschüttelt wird? Also Geräusche als ob irgendein Bauteil im Inneren des Handys sich losgelöst hat und hin und her fällt.
Bitte um Hilfe!!
Mfg