Beiträge von webster1

    Das mit der fehlenden Telefonfunktion bei 3G Tablets empfinde ich als sehr grossen Nachteil bei vielen Herstellern.
    Das die Telefonfunktion natürlich extra Geld in Form von Lizenzen kostet ist mir bewusst.Aber das wäre es mir wert.
    Ich hatte auch ein Sony Tablet P und selbst da war keine Telefonfunktion vorhanden.
    Dabei hätte gerade dieses Tablet die Telefonfunktion gut gebrauchen können.Es war klein - ca. so gross wie ein Brillenetui,es war in jeder Tasche verstaubar, es hätte ein täglicher Begleiter werden können.
    Du bist mir nicht zu nahe getreten.Wenn alle den gleichen Geschmack hätten dann würde es nur ein Tablet geben. :D

    Telefonieren geht mit der 3G Variante nicht.
    HDMI geht auch nicht über USB Adapter.
    Laden geht nur über das dazugehörige Sony Ladegerät mit propietären Stecker.
    Ja die 2 Jahre Garantie erhälst Du auch auf Produkte aus dem Sony Outletstore.
    Ich habe mir im Februar selbst ein Sony Tablet S Wifi mit 16GB im Sony Outletstore gekauft.Es war wie neu - keine Gebrauchsspuren oder Ähnliches zu erkennen.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Display ist für mich super.Ich kann auf dem Display meines Tablets im Sommer auf der Terasse in der Sonne alles sehen und erkennen.lch muss aber dazu sagen das ich weder das Display des Ipad3 oder das des Nexus 7 gesehen habe.
    Was ich sehr gelungen finde ist die integrierte Fernbedienung.
    Was mir zur Zeit aber übel aufstösst ist , das sind die fehlenden Playstation1 Spiele im neugestalteten PSM (ehemals PSN) Store.
    Es wurde mit der Playstationnetwork Zertifizierung geworben und nun gibt es nicht mal mehr PS1 Spiele im PSM Shop.
    Das komplette Tablet besteht aussen aus Plastik.Stört mich nicht.
    Der Akku ist mir noch nicht als schwach aufgefallen.Ich würde den Akku bei gut einstufen aber das kommt natürlich darauf an was man mit dem Tablet macht.
    Und das Äussere als Schwachstelle zu bezeichnen geht ja mal garnicht.
    Dann sollte man wohl eher schreiben es ist Geschmackssache.
    Nicht jeder Tabletbesitzer will die Form eines Ipads oder einen Abklatsch davon. ;)

    Ich verkaufe hier mein am 22.05.2012 erworbenes ,mit jeweils einer silbernen austauschbaren Ober- und Unterschale ,Sony Tablet P mit UMTS (SGPT212DE/S.G4.A).
    Gekauft habe ich es im Sony Outletstore.
    Das Tablet funktioniert tadellos und ist optisch ebenso tadellos. Zum Tablet gibt es extra einen originalen Akku von Sony und einen Akku von Mugen dazu, sowie eine einfache Kunstledertasche.
    Das originale Ladegerät ist nicht mehr vorhanden dafür habe ich folgendes Ladegerät dabei.


    http://www.amazon.de/System-S-…F8&qid=1347959518&sr=8-15


    Das Tablet ist Simlock- und Netlock frei. Eine auf mich ausgestellte Rechnung als PDF von Sony gibt es auch.
    Dazu gibt es dann noch die dazugehörige Speicherkarte von Sony 2 Gb und eine 16 GbSpeicherkarte extra.


    Preis inkl. Versand 195,00€


    http://db.tt/baOeEusE


    http://db.tt/ui6K6uzH